Wenn wir etwas wissen, dann dass weder die Russen noch die Chinesen mit offenen Karten spielen. Ob Russland noch 2 Jahre durchhält muss sich erst zeigen! Jedenfalls sind laut Satellitenaufnahmen die Lager ziemlich leergeräumt.
Was auch immer die Russen getroffen haben wollen. Die Videos sind mal wieder zu schlecht und es gibt auch andeslautende Aussagen über getroffene Holzattrappen. Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Offensichtlich ist aber die Wut der Russen mal wieder so groß, dass sie dem gestern mit 39 angesammelten Raketen wieder Luft gemacht haben. Und natürlich wieder auf zivile Einrichtungen.
Die Russen wissen doch, daß der Westen gerade bei solchen Aktionen noch solidarischer wird. Warum das Ganze? Und militärisch kommen sie doch so überhaupt nicht weiter. Das es den Russen mittlerweile massiv an Raketen fehlt, zeigt doch, dass man immer alle X Tage überhaupt welche einsetzt. Ich sehe da keine echte Kriegsproduktion und wer bei Nordkorea bettelt, der kann nur am Boden liegen.
Ich weiß nicht ob sie es nicht verstehen wollen,
die Russen sind überlegen militärisch, und die Russen sind uns auch rational überlegen und nicht derartige Hitzköpfe wie die Kaja Kallas, Pistorius und andere, die großspurig eine Militärmacht vorgaugeln wollen
Überlegt überhaupt nicht rational, oder nennt man ermoden von Zivilisten auf offener Straße rational? Oder das bombardieren eines Theaters mit Kindern, oder das beschießen von Kinderkrankenhäusern und Kindergärten mit Raketen und Drohen? Was daran ist rational?
Kallas, Pistorius und die Anderen reden nicht davon, eine Großmacht zu sein. Sondern Europa aufzurüsten und militärisch besser aufzustellen, weil wir dass bisher den Amerikaner überlassen haben. Und seit Trump, wissen wir, daß Amerika nicht immer unser Schutzschild sein wird.
Sie geben letztlich nur die Propaganda des Putin-Regimes weiter. Aber das sollte die Europäer schmeicheln, immerhin zeigt dies die Angst von Putin, das er die rote Linie überschritten hat und seinen Einfluss in Europa verloren hat. Müssen jetzt nur noch ein paar Menschen wie Sie aufhören, der Russenpropaga und Paranoia zu glauben. Sie tun mir echt leid, dass sie sich künstlich Angst machen lassen von einem irren Diktator.