Nein – diese korrupten Regierungsfaktenfinder vom Regierungssender haben diesen kriegsvorbereitenden Bullshit erzählt und damit mittelbar zu einer Intensivierung des Kriegsgeschehens beigetragen.
Aus qualitativen Beweggründen wäre wahrscheinlich am sinnvollsten, den kompletten Sender abzuschalten aber ich würde es schon als produktiv empfinden, die ganze Belegschaft zu suspendieren und irgendwo jenseits des Urals Baumwurzeln ausgraben zu lassen.
Jenseits des Urales gibt es noch viele unausgegrabene Baumwurzeln. Warum schicken wir unsere Faktenfinder:innen nicht einfach zur geistigen Ertüchtigung für ein paar Monate in solch ein Bootcamp, bevor sie wieder mit falschen Fakten den nächsten Krieg legitimieren.
Ganz, ganz früher war der Spiegel in einzelnen Ausgaben vielleicht mal eine lesenswerte Zeitschrift. Heutzutage ist das ein heruntergekommenes Anzeigenblatt mit wenig Inhalt und extrem teuren Anzeigen, das mit seriöser Berichterstattung nichts mehr gemein hat und jeden geistigen Schrott veröffentlicht, der ihm von kapitalorientierten Meinungslobbyisten oktroiert wird, wenn es der Kapitalvermehrung zugute kommt.
Ich bin raus und geh erst mal kotzen oder so. Der Spiegel ist inzwischen ein niveauloses Käseblatt wie die ARD langsam aber sicher zu einem volksverbödenden Machtinstrument verkommt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2021 22:14).