Ansicht umschalten
Avatar von bombjack

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Da haste aber

fiese Möpp schrieb am 21.06.2024 10:49:

insbesondere aus solchen Problemländern eben an die harte Hand genommen werden um darauf abzuzielen, dass sie sich von Anfang an in einem Regelgerüst befinden und das auch einhalten. Zeigt man von Anfang an dass man eben auch die kleineren Regelverletzungen nicht toleriert, dann kommt es eben oft nicht zu größeren Regelverstößen bis hin zu Verbrechen.

ein ganz kleines Problem hier bei uns....denn die harte Hand gibt es hier glücklicherweise nicht...denn was glaubst Du wie in den dortigen Heimatländern z.B. die Polente mit so einer Person umspringt? Der "fällt" nicht nur die Treppe hinunter, sondern der weiß, dass wenn er da über die Stränge schlägt, er von den Bullen erstmal grün und blau geschlagen wird und wenn er dabei hops geht...sein Problem und da ich mir ziemlich sicher bin, dass es da auch Polizisten gibt, denen meine Art oder auch Nase nicht passt, die blöderweise an dem Tag wo ich mit ihnen zu tun hab, mit dem falschen Fuss aufgestanden sind, Stress mit der Alten hatten usw. bin ich heil froh, dass es hier nicht die harte Hand gibt....könnte sonst schneller Aua machen, als es einem lieb sein kann.

bombjack

Bewerten
- +
Ansicht umschalten