Pearphidae schrieb am 04.12.2022 19:18:
...
Sei meinen wohl die toten Terroristen. Denn jeder russische Soldat, der sich in der Ukraine am völkerrechtswidrigen Angriff beteiligt, ist nichts anderes als ein verbrecherischer Lump, der anderen Menschen Leid zufügt, um sich zu ergötzen und zu bereichern.Gleiches gilt für zivile Russen, die mit den russischen Soldaten kollaborieren. Sind auch Terroristen. Alle zusammen vergehen sie sich an unschuldiger ukrainischer Zivilbevölkerung.
Ein Teil dieser Verbrecher hat seine Schuld bereits mit ihrem Leben gesühnt und die anderen werden auf die eine oder andere Weise auch noch bezahlen.
Wie wäre es mit fakten-basierter statt hass-erfüllter Argumentation!
Die Terroristen sitzen in der ukrainischen Armee!
Einfach mal googeln, was alleine in der Stadt Donezk passiert. Quasi tag-täglicher Beschuss der Stadt mit Dutzenden (maximal sogar mehrere Hundert) Raketen und großkalibrigen Artillerie-Geschoßen (Nato-Waffen) am Tag. Ausschließlich zivile Ziele (Bushaltestelle, Wohngebäude, Theater, Hotel, Brauerei, Märkte, Einkaufszentren Schulen, Entbindungsklinik, ...) mit fast jeden Tag toten und verletzte Zivilisten (heute 06.12.2022 8 Tote Zivilisten). Sogar Tausende Anti-Personen-Minen (Schmetterlingsminen) wurden abgeworfen mit aktuell mehr als 80 Verletzten und einem Toten.
Auf den Bildern und Videos ist von Militär weit und breit nichts zu sehen. Das Militär ist 5-10 km entfernt an der Frontlinie. Und wenn die ukrainische Armee statt der Zivilisten auf die feindlichen Truppen schießen würden, hätten sie eventuell die Chance nicht zu verlieren.
Empfehlen kann ich auch den Youtube-Kanal Mariupol Video, da kann siche jeder selbst ein Bild machen, wie Russland die Stadt wieder aufbaut. 25.000 Bauarbeiter und 3000 Spezialisten sind im Einsatz.