Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: was mich interessieren würden: Hat Putin wenigstens 1 Sekunde

ARR467 schrieb am 07.12.2022 01:30:

Pearphidae schrieb am 04.12.2022 19:18:

Jian schrieb am 23.10.2022 01:05:

marduks schrieb am 22.10.2022 16:13:

„was mich interessieren würden: Hat Putin wenigstens 1 Sekunde“
an die gefallenen 67000 russischen Soldaten gedacht ?
Wohl eher nicht, Soziopathen sind zu jeder Empathie unfähig.

Selbst das wäre mir lieber als das erfreute Händereiben der "Ukrainefreunde" und Russenhasser hier im Forum, wenn wieder mal von toten Russen berichtet wird. Nicht nur Ukrainer sind Menschen.

Sei meinen wohl die toten Terroristen. Denn jeder russische Soldat, der sich in der Ukraine am völkerrechtswidrigen Angriff beteiligt, ist nichts anderes als ein verbrecherischer Lump, der anderen Menschen Leid zufügt, um sich zu ergötzen und zu bereichern.

Gleiches gilt für zivile Russen, die mit den russischen Soldaten kollaborieren. Sind auch Terroristen. Alle zusammen vergehen sie sich an unschuldiger ukrainischer Zivilbevölkerung.

Ein Teil dieser Verbrecher hat seine Schuld bereits mit ihrem Leben gesühnt und die anderen werden auf die eine oder andere Weise auch noch bezahlen.

Wie wäre es mit fakten-basierter statt hass-erfüllter Argumentation!

Nachdem sich etliche Nutzer hier zunehmend darüber beschwerten, aufgrund der Nennung von Quellen mit Sperrungen überzogen zu werden, bin ich dazu übergegangen, im Normalfall keine Quellen mehr zu fordern - allerdings auch selbst keine mehr zu liefern.

Die Terroristen sitzen in der ukrainischen Armee!
Einfach mal googeln,

LOOOOOOOOOOOOOOOLLL

Gerade noch von anderen Quellnachweise gefordert, aber selbst zu Eigenrecherche auffordern... Na, dann liefern Sie doch mal. PRONTO bitte, Sie Quellenheld!

was alleine in der Stadt Donezk passiert. Quasi tag-täglicher Beschuss der Stadt mit Dutzenden (maximal sogar mehrere Hundert) Raketen und großkalibrigen Artillerie-Geschoßen (Nato-Waffen) am Tag. Ausschließlich zivile Ziele (Bushaltestelle, Wohngebäude, Theater, Hotel, Brauerei, Märkte, Einkaufszentren Schulen, Entbindungsklinik, ...) mit fast jeden Tag toten und verletzte Zivilisten (heute 06.12.2022 8 Tote Zivilisten).

Die Terroristen des Terrorstaates Russland haben große Gebiete von Donezk monatelang beschossen und halten sie seitdem besetzt.

Russische Streitkräfte nehmen ganz Donezk unter Beschuss“ (Video 1:15 Min.)
https://www.stern.de/panorama/video-russische-streitkraefte-nehmen-ganz-donezk-unter-beschuss-32514250.html

Bachmut befindet bis heute unter dem Dauer-Beschuss der Russen.

https://www.youtube.com/watch?v=dAuf9qB82t4

Donezk ist ukrainisches Gebiet. Die Ukrainer haben das Völkerrecht auf ihrer Seite, russisch-terroristische Truppen sowie deren zivile terroristische Kollaborateure zu eliminieren.

Sogar Tausende Anti-Personen-Minen (Schmetterlingsminen) wurden abgeworfen mit aktuell mehr als 80 Verletzten und einem Toten.

FALSCHE TATSACHENBEHAUPTUNG

Das russische Staatsfernsehen hat meines Wissens im August behauptet, ukrainische bewaffnete Formationen hätten angeblich am 24. Wohnviertel von Donezk mit Schmetterlingsminen beworfen. - Es geht um russische Streuminen, für deren Einsatz es im aktuellen Krieg seit Februar 2022 keinen Nachweis gibt. Weder die Russen, noch die Ukrainer setzen sie ein. Die entsprechende Seite ist leider gesperrt.

Ursprung der Falschmeldungen über Streubomben war eine Warnung der ukrainischen Generalstaatsanwältin Venediktova in 2014, es könnten solche von den Russen gestreut werden. Alle von den Medien verwendeten Bilder zeigten die immer gleichen aus ihrem damaligen Facebook-Posting.

https://www.dw.com/de/faktencheck-setzt-russland-in-der-ukraine-butterfly-mines-ein/a-61101912

Sind die Russen jetzt sogar schon zu blöde geworden, eigene Enten zu produzieren, dass sie derzeit auf Uralt-Kalauer zurückgreifen müssen?

Auf den Bildern und Videos ist von Militär weit und breit nichts zu sehen. Das Militär ist 5-10 km entfernt an der Frontlinie. Und wenn die ukrainische Armee statt der Zivilisten auf die feindlichen Truppen schießen würden, hätten sie eventuell die Chance nicht zu verlieren.

Die Brut des Terrorstaates Russland hat sich in den Städten und Dörfern in der ganzen besetzten Region verschanzt – nachdem sie zuvor alles kurz und klein geschossen hatten.

Empfehlen kann ich auch den Youtube-Kanal Mariupol Video, da kann siche jeder selbst ein Bild machen, wie Russland die Stadt wieder aufbaut. 25.000 Bauarbeiter und 3000 Spezialisten sind im Einsatz.

LOOOOOOOOOOOOOOOLLL

Wo ist denn das Video? Ja wo isser denn der Link…?

Außerdem kenne ich das Video, das Sie meinen. Wurde Anfang des Sommers gedreht. Es werden ein paar einzelne Häuser gezeigt, an denen hauptsächlich die Fassaden aufgehübscht wurden. Dazu gibt es jedoch ein ergänzendes Video, das die Häuser ein paar Meter weiter daneben zeigt: Ruinen und Schuttberge um die sich niemand kümmert, weil die nicht als Film-Kulisse gebraucht werden, mit denen sich die verschlagenen Russen in Szene setzen wollen.

Der angebliche Wiederaufbau ist nur Lug und Trug.

Außerdem braucht sich ein Zerstörer gar nicht damit brüsten, was er scheinbar wieder aufbaue – DIE RUSSEN HABEN MARIUPOL ZERSTÖRT – so wie sie alles zerstören, denn etwas anderes scheinen sie nicht zu können.

DAS ist die Wahrheit über terroristische Schlächter:
“ Menschen verschanzen sich in Mariupol: »Dies könnte die letzte Bitte um unser Leben sein«“

https://www.youtube.com/watch?v=P0b5hqR0jbY (Video 3:13 Min.[b]

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2022 16:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten