Ansicht umschalten
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Wahlen und Stockholm Syndrom

Wie Ich schon mehrfach bemerkt hatte, gleicht die Situation in der wir und ein großer Teil der Menschheit befinden einer Geiselnahme durch unsere Regierungen.

Das es mittlerweile sehr viele Menschen gibt die an Symptomen leiden die dem Stockholm Syndrom ähneln ist mehr als evident, wenn man sich manche Kommentare und Handlungen der Maßnahmen Befürworter anschaut.

Ronald Fairbairn ein Psychologe hat sich tiefer mit diesem Phänomen auseinandergesetzt:

"His model explains the surprising psychological reality that abused children become deeply attached to their abusers. He saw that lack of love, chronic indifference and abuse led to a counter-intuitive emotional attachment to the very parent who was abusing them. "

<https://en.wikipedia.org/wiki/Stockholm_syndrome>

Menschlich gesehen ist dieses verständlich, da wir alle eigentlich nur daran interessiert sind diese schreckliche und traumatisierende Situation so schnell wie möglich hinter uns zu bringen.

Da wir wissen das die Regierung über einen ganzen Haufen von Psychoanalytikern verfügt, würde es mich brennend interessieren inwieweit das Stockholm Syndrom eingeplant ist um den Ausgang der Wahlen zu beinflussen. So ist eine krankhafte psychologische Bindung der Opfer an die Regierungsparteien via Stockholm Syndrom durchaus denkbar. Auch die zustimmung zu anderen Maßnahmen der Regierung wird durch die krankhafte Anbiederung der Opfer an die Regierung erst ermöglicht.

Und deshalb weigere Ich mich auch weiterhin über ein Lösegeld (Impfung) zu schachern, zumindest so lange wie nicht alle Geiseln befreit worden sind (Weltweit).

Mfg Makrovir

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.02.2021 11:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten