Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Das ist jetzt aber interressant.

Ich gehe das mal durch.

1. Die Klimakleber stellen ihren Protest bewusst gegen einfache Bürger und Bürgerinnen. Die sie als Klimakiller darstellt. Damit erfüllen sie FAKTISCH das weswegen die CO2 Hypothese gebaut wurde, um halt davon abzulenken wer wirklich das Klima umbringt. Es werden immer Beispiele gewählt, wo der gemeine Bürger als Schuft und Lump dargestellt wird, nie der Superreiche. Es macht doch nix wenn man alle Vierteljahre nach Bali fliegt, das ist ja praktisch Bildungs und Kultururlaub, wie, sextourismus und party hochburg..... aber wenn sich die Unterschicht einmal pro Jahr ne Woche Malle gönnt, muss das blockiert werden. Das geht doch nicht!

2. Es gibt NIE auch nur eine einzige reguläre Klimakleberaktion, die sich gegen die Regierung oder die Supperreichen setzt, das kam alles erst in der 2. Welle, und wenn dann vereinzelt. Nachdem es denen um die Ohren gehauen wurde. Und dann auch nie "wir machen bei BMW werkstor dicht, zwei tage produktionausfall, was?" sondern eher "heute haben die Klimakleber das Amt protestiert, und einen Eingang zugemacht... die regierung ist einfach in den anderen rein. " Da war dann immer, wir machen 20 mal demonstrationen, wo wir den Kleinen Leuten ihren Spass verderben, und lassen uns von der Polizei beschützen, wie gewisse braune Genossen mit Kurzhaarschnitt und stabilem Schuhwerk, oh, auf einmal sieht es so aus dass es alle kapieren dass wir ein Bonzenvereiun sind, Moment, mal kurz gegen die rtegierung ineffektiv protestiert, dann haben wir wieder 20 aktionen gegen den Kleinen Mann frei.

3. Sobald eine der zwei Pole angegangen wurde, hat es sofort Gefängnisstrafen gehagelt. Die vorher Aufgrund der Schützenhilfe aus der Politik nicht möglich waren. Wir machen eine Kreuzung für 4 stunden zu, unangemeldet? Da kann man danbn doch nicht verhaften,. oder grob anfassen, das ist doch zu unserem allen Besten. Die langen auch nur ein einziges mal was wirklich wichtiges an? Sofort eine Hundertschaft, Schmerzgriffe, und empfindlich lange Haftstrafen.

4. So lange diskuttiert werden sollte, ob man die einfachen Bürger und Bürgerinnen ärgern darf, kam von oberster Stelle Schützenhilfe.... Dass man doch sofort sämmtliche Ermittlungen sofort einstellen sollte, dass sich die Parttei die eigentlich als Regierung kritisiert werden sollte auf einmal geschlossen schützend vor die Klimakleber stellt, dass sie nur ganz zufällig vom A22 Netzwerk bezahlt wurden war doch der Zufall in Person, ...

5. Jetzt kommt raus dass sie verbrieft Unrecht haben. Und dass genau die die vom A22 Netzwerk und seinen Lakaien nicht angegangenen Gemeinschaften, die Superreichen, die Industrie, und Konsorten die Umwelt zerstören.

Das finde ich mal toll.

Und da ich gerne Immer einen Lösungsvorschlag bei bin:

Ich könnte mir vorstellen, dass superreiche einfach mal "Hurenkind" oder "Missgeburt" genannt werden, so ganz öffentlich, wenn sie mal wieder bei den Promi Nachrichten vorbeiokommen, und im Privatjet nach Cannes zu den Filmfestspielen.

Setzten wir es mal anders rum auf.

Sagen wir, wir nehmen das Modell Puma / addidas. Die sind ja immer bei der kleinen Stadt Herzogenaurach im gange. Da sponsoren die was das zeuch hält. Ich glaube für die Größe hat das Dorf unglaublich viele Sport teams, gut ausgerüstete Schulen, und sogar einen eigenen Internetprovider.

Da können die Leute auch besoffen vorbeikommen, wenn deine Schule 50 % vom Etat von Puma bekommt, und ein Schwimmbad, und ein Leichtatletikstadium, und ein Computerlabor, und die Kollegstufenfahrt... Dann sagst du da nicht so wirklich was feindseeliges drüber.

Setzen wir also für das Beispiel eine Welt auf, wo Prominente und Superreiche eben mal Patenschaften für Dörfer / Landkreise / Regionen /Bundesländer übernehmen. Wenn man klein berühmt ist, geht auch sowas wie "der Hauptbahnhof im Kuhkaff"

Wäre mir 12 mal lieber, wenn ich mit jemandem rede, der die Patenschaften vom Hauptbahnhof von München, den Naturpark Bayrischer Wald, und einem Dorf im Fränkischen wo er seine Frau kennengelernt hat in der Tasche hat. Da weiß man wo der Mensch ist. Dafür zolle mich gerne Respekt. Der kann meinetwegen auch wie ein iltis riechend zu den Filmfestspielen auftauchen, das ist respektabel.

Nur da muss man auch was dasfür tun dann.

Wäre mir zehnmal lieber als dass ich wieder unter die nase gerieben bekomme, wie viel gibt die politikerelite für Visagisten aus, und deshalb sollte ich mich scheiße fühlen, weil ich vieleicht einmal pro woche ne Bratwurstsemmel mag. Nur dazu ist halt nötig, dass man sich von der art "Lol, die Geringverdiener sind am Klima schuld" sofort loslöst... Und ich glaube da bin ich nicht alleine.

Mal sehen ob noch eine Studie den Standpunkt umschwenkt, oder ob wieder kommt, "Aber die Geringverdiener, die dürfen sich ja nicht wehren, die kann man ja blockieren..."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten