Ansicht umschalten
  • notting

mehr als 1000 Beiträge seit 01.06.2004

Unvollständiger Artikel. Warum machen die das? Weil...

- Z. B. Taylor Swift ist viel unterwegs, weil Fans denen die Umwelt scheißegal ist sie unbedingt live sehen wollen statt sich mit einem Download zufrieden zu geben (Livestream wo alle gleichzeitig Unicast wollen, weil Multicast halt nicht so toll geht, ermöglicht nicht durch Zeitversatz die Infrastruktur gleichmäßiger zu nutzen).
- Weil es bescheuerte Fans oder bzw. Spinner gibt, die z. B. Taylor Swift oder auch wichtigen Leuten aus der Wirtschaft mind. auf die Eier gehen wenn nicht gar umbringen wollen. Ein Linien-Verkehrsmittel nur für Promis wäre auch wirtschaftlich nicht realisierbar. Wobei die sich vllt. auch gegenseitig auf die Eier gehen.
- In einigen Fällen stößt man auch wg. Umwegen auf dem Landweg beim Fliegen nicht viel mehr CO2 aus: https://www.tz.de/auto/friedrich-merz-flugzeug-kosten-verbrauch-diamond-da62-ppl-sylt-cdu-flieger-hochzeit-lindner-zr-91660659.html

Ich frage mich auch, ob in der Studie beachtet wurde, dass sich Reiche Leute eher CO2-ärmere Technik leisten können. Z. B. "electric" haben ich nur im Zusammenhang mit Gesamt-Stromverbräuchen im Vergleich zu x Haushalten in der Studie gefunden.

notting

Bewerten
- +
Ansicht umschalten