Ansicht umschalten
Avatar von BoumBoum
  • BoumBoum

207 Beiträge seit 25.11.2021

Frau Wangerin: rechts bekämpft rechts - oder:

Die Resilienz der Sicherheitsbehörden gegen demokratische Einflüsse stärken.

Die Regierung der DEMs übernimmt jetzt auch Regierungsverantwortung in Deutschland!

Quasi frei nach Egon Bahr: "Jeder Bundeskanzler war......"

Nun also auch der sich ja bereits abzeichnenende Konzept-Flow der rechts-rassentheoretisch-eugenisch-korporativ-autoritären DEMs mit Hilfe der durch sie maßgeblich besetzten Dienste und Think Tanks:

Nach Patriot Act & Co in den USA - und den gleich konzipierten Antiterrorgesetzen über Green Deal (Determinierung bestehender Strukturen zu Gunsten einer digital-atomaren Monopolstellung der USA) und Gaia-X&Co. ("Datensouveränität der EU" made bei ECFR, also USA nebst UK) nunmehr die Bekämpfung nach innen dem Konzept der DEMs folgend: "US-Domestic-Terrorizm" - Welcome in Deutschland.

Ausgeführt u.a. von den so sehr von den DEMs herbeigesehnten und unterstützten rechts-konservativen Grünen - zur Erinnerung:

https://taz.de/Gruene-und-transatlantische-Beziehungen/!5745530/

Man kann das mal zusammenführen, wer war die letzten ~fünfundzwanzig Jahre (also in der "jüngeren" Geschichte der BRD - seit "großer Lauschangriff") für maßgeblich rechte Politik und Personalien nebst einer Militarisierung der Polizei (hier vor allem: Bundespolizei) auf Bundes- und Länderebene (mit-) verantwortlich?

-Rot-Grüner Polizeistaat mit schwarzen Elementen allez - die polizeistaatlich-autoritäre Repression folgt übrigens linear der Lohnrepression und dem Informationsgrad/-gehalt (ergo: möglicher Organisationsgrad oppostioneller Bewegungen - ergo: "Demokratie") via Internet: seit vierzig Jahren stagnierende Reallohnentwicklung respektive Stagnation der Produktivität (nix digitale Innovation - ganz im Gegenteil: Eric Schmidt hat das konzeptionell dargelegt: die analoge Struktur "des Westens" funktioniert zu gut und muss durch eine schlechte beliebig "deterministisch-digitale" Infrastruktur abgelöst werden: Datengewinn und -korrumption als Geschäftmodell):

https://blogs.taz.de/drogerie/2020/06/24/hamburg-hat-den-hoechsten-repressionskoeffizienten/

Wie verhält es sich - beispielhaft - mit den nachfolgenden Personalien; von wem wurden exemplarisch diese Karieren u.a. gefördert und protegiert?

Mit Dieter Romann weiterhin ein außerordentlich rechter Politiker im Dienst - unter ihm wurde die Bundespolizei massiv militarisiert und mit ihren BFE- und Bereitschaftseinheiten - diplomatisch ausgedrückt - gefürchtet "robuste" Truppen instaliert, die alle Demokratiefreunde bei Bedarf ratzfatz hinwegfegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Romann

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schindler

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen

Baerbock jetzt auch endlich - nicht ganz - aber immerhin da, wo sie hin will und hin soll; die rechte Seite der Macht zieht irgendwie magisch an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt#Bonn

Die Kombination CIA-Söder-Baerbock oder CIA-Baerbock-Söder wäre wohl die Traumkoalition der rechten USA-Militärsilikonführung gewesen: `hat allerdings nicht ganz gelangt/geklappt - mit Scholz aber nunmehr auch ein ganz und gar autoritärer Führer an "Board": es gibt keine Polizeigewalt.

Ebenfalls zur Erinnerung: Baden-Württemberg neben Bayern jeweils mit den "schärfsten" - PAG-Gesetzgebungen und nun gemeinsam das US-Konzept "Impfen des Impfzertifakts wegen" ausführend: die Impfpflicht von Baby bis Greis führt zu einer unfassbaren privatwirtschaftlichen Überwachungs- und Sicherheitsarchitketur nach Lesart der hoheitlichen Bürgernummer mit beliebigen Geschäftmodellen - was wäre ein anderes Wort für autoritären Korporatismus mit der Stigmatisierung und Marginalisierung bestimmter Bevölkerungsgruppen hin zu einer (8eyes-) völkischen Bewegung die den westlichen Führern unter Kommando der USA folgen soll?

Corona macht eben auch: Soldaten. Unternehmen Barbarossa reloaded.

Krieg nach innen und nach außen - wohl ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine Gesellschaft gescheitert ist.

Retrospektiv:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-eine-allgemeine-Covid-19-Impfpflicht-kaum-umsetzbar-ist/Impfpflicht-Aspekt-des-Impfzertifkats-mit-dem-Teilaspekt-Pazifismus/posting-40029763/show/

Neben der nichtvorhandenen politischen Positionen zu "digitalen Impfzertifikaten" gibt es auch nahezu keine "Impfzertifikat"-Berichtererstattung (gerade auch in den "Neuen Medien" auffällig) - wieso? Ein Heribert Prantl hätte in den 1990ern mit hochroten Kopf zehn Artikel am Tag rausgehauen und eine Leutheusser-Schnarrenberger hätte ebenso jeden Tag einen Grund gehabt zurückzutreten - heute würden beide mutmaßlich in Zwangsjacken abgeführt werden.

^^

P.S.: Die (stagnierende) vierzigjährige Reallohnentwicklung für Deutschland in der Wiki übrigens mit einer zwanzigjährigen ersetzt - man könnte ja auf richtige Gedanken kommen: nicht die Mieten sind zu teuer, die Löhne (und mit ihnen HartzIV/Wohngeld) zu niedrig!

Yo! - Bum Rush the Show.

*Edit: Baerbock und das Auswärtige Amt.

___________________________________

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2021 12:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten