bombjack schrieb am 18.05.2019 15:15:
was machen Sie?
Sie lassen sich vom Amt mehr oder weniger ficken, tanzen nach deren Pfeife und schreiben ihre 20 Bewerbungen pro Monat und hier bei Heise schwingen Sie dann die Rede vom "rückengeschädigter und an Arthrose und Rheuma leidenden alten Mann" vom Faschismus und "schikanöser staatlicher Gewalt" der Sie ausgeliefert sind...und trotzdem spielen Sie noch dieses Spiel mit....wer ist hier der mündige Bürger...ich mag es nicht nicht sein, Sie sind es aber auch nicht....in dem Sinne wünsche ich Ihnen noch viel Spaß Sie alter verbitterter Mann.....
bombjack
Ihre gehässige Polemik, die nicht mit Fäkalverbalismus spart, läßt sehr tief blicken. Ihre sonstigen Beiträge, die ich mir kurz angeschaut habe, bestätigen meine Auffassung Ihrer Person.
Nachtrag: Denken Sie mal darüber nach, warum es Ihnen so offensichtlich wichtig ist, von mir, den Sie zu verachten vorgeben, anerkannt und bestätigt zu werden, bzw. warum Sie es nicht auszuhalten vermögen, daß ich in Ihnen keinen mündigen Bürger erkennen kann. Sie wollen mir und allen anderen Langzeitarbeitslosen und in Armut lebenden Menschen die Schuld dafür in die Schuhe schieben, ganz neoliberale Rhetorik. Sie begreifen nicht, daß nicht jeder Ihr Gauklerleben führen kann oder will. Mit Ihren reflexartigen Abwehrreaktionen, deren Ursachen Ihnen verborgen bleiben, mit Ihrem Nicht-eingehen-können auf meine stichhaltigen Argumente zeigen Sie, daß Sie an einer echten Auseinandersetzung nicht das geringste Interesse haben. Sie wollen lediglich Ihren persönlichen Status Quo wahren und verteidigen Ihre Positionen nicht einmal mit sachlichen Argumenten, sondern mit Beleidigungen und Herabwürdigungen. Das ist äußerst armselig.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2019 15:23).