OckhamOS schrieb am 27.04.2021 22:34:
simple Erpressung, lieber Herr Pomrehn.
Und einem jungen Schauspieler kann ich nicht übelnehmen, wenn er da einknickt - der hat noch ein ganzes Berufsleben vor sich.
Nun, auch wenn ich manche Beiträge zur ökologischen Lage von Pomrehn durchaus schätze und ihn auch schon gegen die lächerliche pauschale Kritik der "Scheiss-Doch-Auf-Die-Umwelt"-Philosophen, die nach seinen Artikeln zu Hauf, um nicht zu sagen, als gefühlte Pseudo-Mehrheit der Umweltverschmutzung liebenden Deutschen hier im Forum erscheinen. in Schutz genommen habe, sei natürlich eins vermerkt:
Pomrehn ist, soviel ich weiß, Grüner. Und die Grünen sind ungefähr so weit von der Freiheit des Einzelnen, wenn diese nicht genau ihrem Dafürhalten entspricht, entfernt, dass Ulbricht in Dingen "kein Mensch hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" ein ehrlicher, unverlogener, die Reisefreiheit fördernder Liberaler dagegen war.
Seit dem die Grünen nun auch noch kurz vor der Rückkehr an die reichlich gefüllten Freßnäpfe sind, hat sich das auf die Beurteilung sämtlicher Zwangsmaßnahmen der Regierung, egal in welchem Gebiet, ausgedehnt. Schließlich hat man ja sogar Hoffnung, derjenige zu sein, der die grüne Verbotslawine auslösen darf.
Das war allerdings auch zu erwarten: Wer hat denn am begeistertesten die ersten deutschen Angriffskrieg nach Adolf und den Abbau des Sozialstaates auf Null mehr gefeiert, als die Grünen - und darunter nicht Wenige, die jetzt noch an der Macht (und auf dem erneuten Sprung zum Fest-Fressnapf) sind.
Dagegen waren Viele in der SPD geradezu kritisch - und das will bei diesen Systemanschleimern wirklich was heißen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2021 23:44).