Ansicht umschalten
  • GOML

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: einfache Frage...

DonJohn schrieb am 27.04.2021 12:36:

Statt dessen wird der Fragende mit jemand ganz anderem gleichgesetzt, der mal dieselbe Frage gestellt hat und offensichtlich "böse" war und deshalb braucht man auch gar nicht zu antworten.

Na klar, die Frage "Sind Sie wirklich so naiv?" ist völlig wertfrei, unterstellt gar nichts und der Fragesteller will ganz sicher eine Antwort haben... . Ist halt eine "einfache Frage".

"Ja" würde bedeuten "ich bin blöde", "Nein" würde bedeuten "ich verstelle mich um ungestraft Schaden anrichten zu können".

Die Unterstellung hinter dieser "Frage" ist die gleiche, deswegen ist es auch völlig legitim, diejenigen miteinander zu vergleichen, die solche Fragen stellen.

Letztlich zieht Liefers hier feige die Opferkarte: Schaut her, ich bin mal vom ZK unter Druck gesetzt worden.

Blödsinn. Liefers sagt damit: "Ich kenne euch und ich werde mich nicht auf diesem miesen Niveau mit euch auseinandersetzen."

Was beeindruckend ist - die regierungstreuen Truppen hier im Forum würden ohne große Reibungsverluste in SED- und MfS-Strukturen passen.
Es sind die gleichen Charakter.

Alleine dafür, das offenzulegen, gebührt Liefers Dank und Anerkennung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten