Ansicht umschalten
Avatar von ronda
  • ronda

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2011

Also Innenstadt als Outlet Center

Viele Parkplätze, Umsonst, Gute Zufahrtsstrassen, Einkaufs Geschäft neben Einkaufsgeschäft.

Das soll die Lösung sein ?

Es braucht eine Verbindung Geschäft zu Kucken, anfassen dann Lieferservice dazu, Online Auftritt mit virtuellen Rundgang - und wichtig: Ob das Produkt vor Ort ist. Und natürlich Fachberater die man so nennen kann - keine gelangweilten - ich stehe hier nur rum Leute - mit der Aussage - ist nicht meine Abteilung.
Ich habe sogar schon mal jemanden im Baumarkt gefunden der mir weiterhelfen konnte nach Produktsuche - ich weiß die erlegung eines Bären ist wahrscheinlicher :-)

Ich glaube ich war zuletzt vor 10 Jahren in der Stadtmitte zum Einkaufen - einfach nur Stress, Lauferei, und man war froh wenn man da weg war.
Im Internet habe ich 1000 Angebote/Geschäfte und bekomme das Zeug nach Hause geliefert - warum sollte ich Waren selber Holen ?
Das mach nur Sinn bei Kleinkram oder Beratungsbedarf oder es ist dringend.

Galeria als Drive In - währe das nix liebe FDP ?

Satire:
Übrigens hat Frankfurt das Anwohner Parken teurer gemacht - Also weg mit Anwohner parken und weg mit Gebühren :-) Freiheit bedeutet ich kann überhin mit dem Auto fahren und es überall abstellen !
Wenn ich schon dabei bin: weg mit Tempo 30 ! Schnellfahren ist doch ein Grundrecht.
Und grüne Welle ist nicht nachhaltig - besser weg mit den Ampeln ! Vorfahrt wird nach Marke geregelt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2024 07:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten