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  • Bleispritze

347 Beiträge seit 21.08.2016

Einrichtungen zur Aufgabe

weniger Fahrradstraßen und keine neuen Fußgängerzonen

Beides sind Einrichtungen zugunsten des Kfz-Verkehrs. Die Fahrradstraßen wegen ihrer Wirkung der Separation, die Fußgängerzone, weil sie gegens Fahrrad stärker wirkt als gegen Kfz.

Tatsächlich waren es aber nur 7 Prozent

Und das kommt so, jedenfalls in alten Zeiten. Der Autofahrer fährt in die City, läßt sich dort was erzählen, a.k.a. Beratung, tritt also stark in Erscheinung, und fährt dann auf die grüne Wiese zum Kauf. Der Radfahrer hingegen kauft zwar pro Erscheinen weniger, tritt also eher schwach auf, kommt aber häufiger, gibt pro Zeit mehr aus und ist leichter zu binden.
Doch wie wird meine Frage beantwortet? Wir liefern nicht, Sie können aber Online bestellen. Oder zu Preisen, die eine Taxifahrt noch übertreffen. Auch die Widerstandslosigkeit insachen Zwangsschließung zeigte mir, das die Läden kein Interesse mehr an ihrem Fortbestand haben.
Die Auflösung der Fußgängerzonen ist nur noch eine Frage der Zeit. Oder sie werden in gefährliche Bereiche umgestaltet. Dann wird alles billig gekauft, privatisiert, was teures hingestellt, jeder ohne Geld rigoros rausgeschmissen.

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