"die Welt" hält die FDP sogar für echte Liberale für "nicht wählbar"
Die Welt, ein US-Revolverblatt, schreibt den üblichen Unsinn und betreibt dümmste Propaganda! Mich würde mal interessieren, mit welchen Summen dieses Käseblatt von undurchsichtigen transatlantischen Vereinigungen subventioniert wird, in dem einfach ein Teil der Auflage aufgekauft wird oder dies einfach über überflüssige Werbung getan wird!
"Sputnik ist natürlich daran gelegen, die FDP zur prorussischen Partei zu adeln" Ich frage mich dabei, was ein solcher Blödsinn soll! Sputnik adelt die FDP natürlich nicht zur prorussischen Partei, weil sie das nicht ist!
Was ich in J. Matterns Kommentar hingegen vermisse, ist der notwendige sachliche Umgang mit dem Thema Krim! Die Bürger der Krim haben sich zum Anschluss an Russland entschieden, weil sie mit diesem verbrecherischen Regime in Kiew, welches durch einen blutigen Putsch an die Macht gekommen ist, nichts zu schaffen haben wollten! Und, Herr Mattern, wissen Sie nicht oder haben Sie vergessen, dass es eine der ersten Amtshandlungen des verbrecherischen Kiewer US-Marionettenregimes war, Russisch als Amtssprache zu verbieten? Wollen Sie unter einem Regime leben, welches durch einen blutigen Putsch, die Missachtung selbst einfachster demokratischer Grundregeln bei der "Abwahl" Janukowitschs an die Macht kam, Ihnen die Muttersprache verbietet und sie in Bündnisse (EU, NATO) treibt, die die Ausplünderung und Schuldknechtschaft des Landes nach sich zieht und sie darüber hinaus noch in einen irrationalen Konflikt mit ihrem größten Nachbarn (Russland) jagt?
Die Bürger der Krim und vor allem auch Russland haben das einzig richtige getan, als sie die Krim vor dem Zugriff von USA, NATO und EU bewahrten!
Und das ist der Hauptgrund, weshalb der Westen ein solches Theater macht! Die US-und NATO-Strategen haben schon die US und NATO-Flagge über der Festung Sewastopol gesehen und sie hätten Putin ausgelacht!