Ansicht umschalten
Avatar von Oscar Alx
  • Oscar Alx

821 Beiträge seit 23.12.2018

Gedankenloser Propagandaschrieb

Erst einmal: warum hat der Autor ein Problem mit der "Identitären Bewegung". Weil sie mal eine vielleicht mittelhohe Spende von einem zu diesem Zeitpunkt gut beleumundeten Australier erhielten? Das kann es nicht sein. Aufklärung tut also not.

Der Autor scheint Probleme mit den Begriffen "Masseneinwanderung" und "Großer Austausch" zu haben. Es geht ihm also um die Tabuisierung von Worten um den Diskurs nach den Regeln de Mainstream abzuhalten. Jeder der sich nicht an diese Regeln hält der ist dann irgendetwas zwischen Nazi, Rassist, oder ein "Ethno-Nationalist", um das neueste Wortmonstrum der heutigen Realfaschisten zu verwenden.

Hier sind reale Zahlen für Österreich: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/293102/umfrage/auslaenderanteil-in-oesterreich/

Was nicht erfasst ist sind Zuwanderer, die die Staatsangehörigkeit angenommen haben und Kinder der zweiten Generation.Wie das Phänomen also statt "Großer Austausch" genannt werden soll, dast stelle ich anheim. Als Linker würde ich brüllen, "die Kapitalisten rotten uns aus!" und eine radikale Änderungen einfordern.

Wie auch immer: die Österreicher werden wie alle anderen Nordeuropäer zur Minderheit im eigenen Land gemacht. Und niemand will eine Minderheit im Land der Vorfahren sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.04.2019 07:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten