Ansicht umschalten
Avatar von G a b r i e l
  • G a b r i e l

396 Beiträge seit 09.11.2018

Im Artikel oben übrigens ein schönes Bild von Strache

"Strache als junger Mann bei mutmaßlichen Wehrsportübungen in Kärnten. " Link s.o.

Zitat: "Seine Verteidigungslinie an diesem Tag in Innsbruck ist ähnlich wie die Jahre zuvor: Er verdammt den Nationalsozialismus und gleichzeitig Extremismus aller Art.
Seine Jahre im Milieu damals: ein Lernprozess. "Ich war ein Suchender, ich habe mir vieles angeschaut", sagt Strache und fährt mit dem Zeigefinger über das weiße Tischtuch.

Einen Fehler nennt er diese Erfahrungen nicht, für ihn ist damit alles gesagt. Auch sein Pressesprecher schüttelt den Kopf: Jugendsünden seien das gewesen, harmlos"

Das ist exakt das was Sellner über seine Jugendzeit sagt. Und Strache ignoriert dessen Tatbestand der "Jugendsünde", stellt alles so hin, als sei es erst gestern geschehen. Dieser Mann gehört nun weg allen FPÖ-Ämtern, weil er offensichtlich verlogen ist bis ins Mark.

Ich gehe davon aus, dass die FPÖ in Bälde entsprechend handeln wird. Strache ist für die Basis untragbar geworden, denn er ist angetreten, ehrliche Politik zu vertreten. Dazu gehört, ehrlich zu seinen eigenen Fehlern zu stehen und anderen die gleichen Fehler zuzugestehen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten