NetteMarion schrieb am 12.03.2023 10:06:
und wenn Ihr nur mal die Strassen kehrt oder Müll in den Wäldern sucht
Man könnte vieles tun, aber gerade die dafür prädestinierten "Potentialträger" welche seit 2015 die Reihen "Arbeitssklaven" schließen sollten haben scheinbar weder Qualifikation noch Motivation. Deren Qualität liegt ehr im Chaos stiften wie kürzlich erst in der Nähe ein Supermarkt zu spüren bekam oder wie man an der Umwelt entlang derer Wege erkennen kann. Diese Version von Ordnung könnte allerdings diesen Markt seine Kunden und vermutlich auch das Personal kosten. Denn ich würde mich als Kassiererin auch nicht in den Weg stellen wenn diese "Kunden" mit Macheten und Eisenstangen die Kühlabteilung wegen dem Schweinefleisch "Aufräumen" oder die Getränkeabteilung "Halal" umgestalten... Wegen dem Alkohol der ja Satanszeug ist und vernichtet gehört. Fakt ist eines, wenn die jetzt hier noch das alte Krankenhaus, inzwischen Seniorenresidenz die aber demnächst geschlossen wird, mit weiteren 800 "Schützlingen" befüllen, wird es für mich Zeit hier zu verschwinden....so war es ja vom Richard Kalergi gedacht. Sollen die Eliten ruhig so weiter machen, aber ich glaube das eine bunt gemischte, wegen Umsiedlung entwurzelte Menschenmasse garantiert eine ebenso leicht zu kontrollierende Verfügungsmasse sein werden wie es die Ureinwohner waren. Diszipliniert, fleißig und kreativ mit dem einzigen Wunsch der Lebensverwirklichung
beseelt dieses Leben durch Arbeit für die oberen 10.000 bis zum Tode auszufüllen. Wohl an denn tapfere Zugereiste. Ja, ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt denn IHR steigert ab jetzt das Bruttosozialprodukt ...
Wo wohnen eigentlich Leute wie Claudia Roth und Co....kann es sein das die gar nicht in dem Land leben das sie gerade so wundervoll umgestalten?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2023 11:38).