Ansicht umschalten
  • Erdenkind

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2006

27 Psychiater?

In den USA gibt es ca. 40000 Psychiater. Nur 27 davon haben dieses Urteil unterstützt. Das ist dünn.
Was sagen die eigentlich zu dem geistigen Zustand von Joe Biden?

Nur mal so zum Vergleich. Bei 9/11 haben 3661 Experten den offiziellen Bericht angezweifelt und ihre Unterschrift abgegeben:
https://www.ae911truth.org/signatures/#/AE

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen das Narzissten sehr oft in Führungspositionen zu finden sind. Wir haben auch so einen relativ offensichtlichen Fall bei uns in der Firma. Der ist schon sehr viele Jahre Abteilungsleiter und hat schon viel seelisches Unheil angerichtet aber es hat scheinbar nie gereicht um den deshalb zu feuern. Ich bin jedenfalls heilfroh nicht in seiner Abteilung arbeiten zu müssen.
Aber ... seinen Job als Abteilungsleiter macht der trotzdem gut. Warum? Der Typ trifft Entscheidungen!! Wo andere ewig rumeiern und hin und her überlegen sagt der einfach "Ich will das das so gemacht wird!" und fertig.
Die Entscheidungen sind nicht immer gut ... manchmal sogar schlecht aber in vielen Situationen ist es wichtig überhaupt eine Entscheidung zu treffen, weil sich irgendein Zeitfenster schließt, um überhaupt noch die Chance zu haben ein Problem vernünftig lösen zu können. Ob das Problem dann mit der erst- oder zweitbesten Lösung gelöst wird, spielt am Ende keine Rolle.

Und bzgl. Trump sehe ich als Europäer, das es während seiner Amtszeit friedlicher auf der Welt war und wurde. Erst unter Biden sind die Konflikte wieder ausgebrochen und haben undenkbare Ausmaße angenommen.

Trump ist sicherlich ein Narzisst aber für gefährlich halte ich ihn nicht. Besser als Biden ist er auf jeden Fall auch wenn die Messlatte "Joe Biden" nicht besonders hoch ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten