Ansicht umschalten
Avatar von Sackgesicht
  • Sackgesicht

116 Beiträge seit 04.03.2024

Re: Jaja, die Katastrophe...

Health Angel schrieb am 07.01.2025 20:41:

"So auch im jüngsten Fall, der geplanten Stationierung von US-Mittelstreckwaffen in Deutschland, deren katastrophalen Folgen sich schon jetzt immer deutlicher abzeichnen."

Und welche katastrophalen Folgen zeichnen sich denn ab? Gibt's außer düsterem Geraune auch etwas Konkretes? Vielleicht die gleichen Folgen wie nach der Stationierung der Pershings in den 80ern, also gar keine? Okay, in der Folgezeit ist der sowjetische Block kollabiert, vielleicht ist das für den Autor des Beitrags eine mögliche "katastrophale Folge*.

Und, nur ganz nebenbei: ginge es nach dem gesunden Menschenverstand müsste gegen die Raketen protestiert werden, die auf uns gerichtet sind. Zum Beispiel die rund um Kaliningrad Positionierten. Die bei uns mit einer ultrakurzen Vorwarnzeit alles in Schutt und Asche legen können. Aber die haben ja nicht die Amis aufgestellt, sondern die Russen. Also folgt man dem Unsinn der Eltern, die damals auch nur gegen die Pershings, aber nicht gehen die sowjetischen SS20 protestiert haben.

Ich gebe Ihnen recht. Die Rotklicker hier sind einfach zu - em - 'eingeschraenkt', um die klaren Vorteile von grenzenloser Hochruestung mittels nuklearsprengkopfbestueckten Raketen zu begreifen.

Tja, hat denn niemand hier ein Herz fuer die ganzen 'Eliten', also Superreichen und ihren unmittelbaren Lakeien, die sich eventuell bald in ihren Suedseerefugien zutode schwitzen?

Goennt ihnen doch einen nuklearen Winter. Wer will schon bei ueber 30*C vor sich hinschwitzen. So um die 10*C macht die Sache viel angenehmer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2025 21:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten