.....wer war denn so doof/naiv/dämlich und hat geglaubt das es anders läuft?
Herr Pomrehn hoffentlich nicht denn das würde schon kein gutes Bild auf ihn werfen.
Klar er muss auf Linie schreiben also empört tun aber das ist ja nur Show um nicht weg gecancelt zu werden. Ist ja sein Job aber das kann sich doch jeder Denken wie das laufen wird. Es wird alles massiv teurer und es wird nichts im Gegenzu getan. Hier planen sie schon seit 30(!!!!!) Jahren an einer neuen Bahntrasse rum, sämtliche Varianten rufen "Akivisten" auf den Plan, BUND und Grüne keifen mit Schaum vor dem Mund gegen die Trasse usw. so läuft das "in echt"
Ländliche Gegenden werden sowieso ersatzlos gestrichen, dieser scheiß Nazipöbel aufm Dorf soll sich verpissen und Platz machen für gesellschaftliche Leistungsträger aus ÖD und Wirtschaft die ein Häuschen im grünen wollen.
Das widerliche Assipack welches da bisher wohnt stört das Idyll, die sollen " HAUT AB! HAUT AB! HAUT AB!" machen.
Das ist alles noch viel zu billig!Wenn ich mit meinem "E" Dienstwagen zur Arbeit fahre sehe ich MASSEN(!) an ollen Dreckskarren auf der Straße die mir den Weg versperren.
Was wollen diese Looser denn eigentlich auf der Straße wenn ich sie benutzen will?
Daher Spritpreis rauf bis sich diese Nazis es sich nicht mehr leisten können mit dem Auto zu ihren erbärmlichen Jobs zu fahren.
Sollen laufen oder mitm Fahrrad fahren oder was weis den ich.
ICH habe ein Anrecht darauf von diesem Pöbel nicht mehr belästigt zu werden.
Zum Glück haben wir jetzt mit der FDP und den Grünen gleich Zwei Parteien in der Regierung die das genauso sehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2021 09:00).