HeliosMaximus schrieb am 27.08.2018 20:59:
Nun habe ich mir nicht weiter die Mühe gemacht, Ihre etwas diffus in der Kategorisierung sich darstellende Quellenangabe weiter zu überprüfen,
Beschwere dich beim ADAC und nicht bei mir.
aber es dürfte wohl wenig relevant sein mit dem, was hier in Deutschland versucht wird. Hier sollen Euro 4 Diesel mit willkürlichen Grenzwerten Fahrverbot erhalten, das gibt es vermutlich in der von Ihnen vorgestellten Aufzählung überhaupt nicht.
Von daher, welche Aussagekraft messen Sie dem jetzt wohl bei?
Es sind dieselben Grenzwerte wie in allen anderen EU-Staaten.
Hier in Deutschland soll generell die Freiheit des Bürgers auf Grund willkürlicher Werte beschränkt werden, sein Eigentum entwertet.
Wie in allen EU-Staaten.
Das passt zum grünlackierten Bevormundungsstaat oder zur Absicht der bewussten und gezielten Beschädigung deutscher Wirtschaftsleistung,
Die Grenzwerte gelten für alle Autohersteller in allen EU-Staaten. Und nein, die meisten Dieselautomotoren weltweit werden von PSA (Peugot) gebaut und verkauft. Die würde es härter treffen, aber anscheinend hat Peugot keine Probleme die Grenzwerte einzuhalten und dass mit legalen Mitteln.
aber mit der Gesundheit der Menschen (Die per Gesetz dem über 20zigfachen 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, ausgesetzt sein dürfen) hat das nichts zu tun! ;-)
Na klar, schuld sind immer die anderen.