gemäß 9.3 der Richtlinie für öffentliche Petitionen.
Mit dieser Begründung - Zitat:
Diskussionszweig: Vorzeitige Schließung des Forums gemäß 9.3 der Richtlinie für Öffentliche Petitionen
Erstellt heute - 13:46 von Admin . (38)
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,da das Forum zu dieser Petition während seiner Laufzeit von einer Vielzahl von Beiträgen geprägt war, die gegen die zustimmungspflichtigen Nutzungsrichtlinien verstießen und eine sachgerechte Moderation auf Grund der hohen Anzahl derartiger Beiträge nicht möglich ist, haben die Obleute des Petitionsausschusses beschlossen, das Diskussionsforum gemäß Punkt 9.3 der Richtlinie für Öffentliche Petitionen vorzeitig zu schließen. Die Petition selbst bleibt weiter in der Mitzeichnung.
Hinweis: Dieses Forum wurde vorzeitig geschlossen. Antworten ist nicht mehr möglich.
OK, kann man machen, also das Forum schließen.
WAS haben DIE aber gemacht?
Die haben alle alten (also durch die Moderation zugelassene!) Threads da AUCH entfernt! Damit sind auch die ganzen Beschwerden über die zeitweise nicht erreichbare Seite, die Beschwerden über zurücklaufenden Zähler usw. nicht mehr lesbar!
Auch die Kritiken am Petitionsausschuß bzgl. der viel zu späten Zulassung zur Mitzeichnung dieser Einen von 21 sind nun weg...
Ist das noch Demokratie? Also ich seh hier Unterdrückung von Meinung, Geschichtsklitterung - Diktatur.
So geht "Failed State BRD" ...
Es geht natürlich um eine Petition gegen den Merkelismus - pro Erhalt der nationalen Souveränität - also diese hier:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html
FYI - und falls hier jemand meint, ich sollte eigentlich nur den Artkel kommentieren und ansonsten das Maul halten, dann sag ich dem zu ersterem: Hab ich schon gestern gemacht.
Und zu zweiterem: Das werde ich als gelernter DDR-Bürger nicht tun
;-)
MfG