Den hatte ich erst nicht angeklickt.
Das sind die, die gerade das größte Bauprojekt von Deutschland verkacken. DIE beschuldigen S21-Gegner, die hätten eine Bierflasche mit Fäkalien und Resten von seltenen Käfern in einer hohlen Robinie verloren, um ihr schönes Projekt zu sabotieren.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-bahn-wittert-betrug-mit-kaefern.3c2c7548-33b2-44c1-bd65-fdc125c0e831.html
Das wird dann genommen von den Windkrafbauern, deren Projekt in der Ortenau gestoppt wurde, als "Beweis", dass das auch bei ihnen passiert sein müsste. Wie hier
dargestellt, wurde das schon so oft behauptet. Die Beweise laufen eigentlich immer eher in die entgegengesetze Richtung.
Ich will nur noch mal darauf hinweisen wie scheiße diese Argumentation ist:
Es gibt nicht DIE S21 Gegner. Niemand weiß, wer das war oder was sich da wirklich abgespielt hat. Nur weil man bei S21 möglicherweise etwas gefunden haben könnte, was auf Sabotage hindeuten könnte, ist das kein Freibrief dann einfach Naturschutzgesetze kippen zu wollen.
Übrigens steht im Koalitionsvertrag, dass in Zukunft Tierschützer, die Tiermissbrauch in der Massentierhaltung filmen aus Einbrecher schwerer bestraft werden sollen. In USA gibt es das schon, nennt sich AG-GAG.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ag-gag
So dreht man lästige Gesetzgebungen, die beim Profitmachen stören, um. Für Deutschland!
Deshalb hätte es auch fast Schwarz-Grün gegeben, bzw. gibt es das schon in manchen Ländern, weil die sich nicht mehr wirklich unterscheiden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2018 14:02).