George Bernard Shaw
https://www.buboquote.com/de/zitat/2315-shaw-alle-grosen-wahrheiten-beginnen-als-blasphemien
Zensur ist mit einer Demokratie nicht vereinbar. Denn dies würde jegliche Weiterentwicklung verhindern. Zudem ist es eine Bevormundung der Bürger, den man nicht für fähig hält selbst zu entscheiden was richtiger oder falscher ist.
Denn oft, bis eitentlich fast immer, liegt die Wahrheit in der Mitte, beziehungsweist ist nicht eindeutig. Deshalb haben diejenige die an der Sicherung ihrer Position interessiert sind so ein Interese über die Deutungshoheit.
Beispiel: wie war das vor ~2 Jahren, als jeder Lüger gescholten wurde, der darauf hingewiesen hat daß die experimentellen "mRNA-Impfungen" gefährliche Nebenwirkungen haben können.
Lauterbach, ging soweit, von einer "praktisch Nebenwirkungsfreien Impfung" zu reden:
https://exxpress.at/lauterbach-spricht-von-nebenwirkungsfreier-impfung-fuer-gericht-ist-das-meinungsfreiheit/
Jetzt stellt sich herauss: Bei jedem 35. Geimpften sind Anzeichen für eine Herzschädigung zu finden. Erstaunlich, daß die, die angeblich für Anliegen der Frauen kämpfen nichts sagen. Denn vorallem Frauen sind betroffen ( Jede 27. bei Moderna-Impung), während Corona eigentlich eine Seuche der alte Männer war, die überwiegend gestorben sind.
Die offizielle Zitierung:
Buergin, N., Lopez-Ayala, P., Hirsiger, J.R., Mueller, P., Median, D., Glarner, N., Rumora, K., Herrmann, T., Koechlin, L., Haaf, P., Rentsch, K., Battegay, M., Banderet, F., Berger, C.T. and Mueller, C. (2023), Sex-specific differences in myocardial injury incidence after COVID-19 mRNA-1273 booster vaccination. Eur J Heart Fail. https://doi.org/10.1002/ejhf.2978
Inzwischen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/karl-lauterbach-aussagen-zu-impfschaeden-sorgen-fuer-aufsehen-li.238592
Wer hat also Falschinformationen verbreitet? Wurde das bewusst getan, war da nicht eine "Pflege" der politischen und medialen Landschaft durch die Gates Foundation, die gut in die Impfhersteller investiert ist?....
Ein Wahrheitsministerium ist das Ende von Demokratie und gesellschaftlicher Weiterentwicklung. Die Menschen sollten Orwells Warnungen endlich ernst nehmen. Die Nordkoreanische Diktatur kann sich auch vorallem deshalb halten, weil sie ihre Bevölkerung in einem komplett kontrollierten Informationsfeld hält.
Wichtigster Faktor für das Aufbegehren der Menschen, das zum Zusammenbruch der Sowjetunion führte war das Einsickern von Informationen aus dem Westen. Wer die Informationen kontrolliert, der kontrolliert den Ausgang einer Entscheidung und damit die Menschen. Deshalb ist Demokratie und einem selbstbestimmtes Menschenbild nicht mit einer Zensur vereinbar.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2023 15:56).