Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Die eigentlich simple Antwort ist

Menschen lügen gerne und ständig.

Und böse Menschen noch viel, viel mehr, die erschaffen ganze Welten daraus, in denen sie gemeinsam leben.

Qualitativ kann eine Lüge natürlich nie gegen die Wahrheit bestehen, doch um Qualität geht es halt nicht, wenn man mit Lügen alles zuscheißen kann und jeder oberflächliche Blick eben nur noch dieses Meer aus Fäkalien zeigt.

Würde es nur einer machen, fiele es oft noch auf, weil man dann halt die große Realität hat und hier und da ein paar Flecken.

Was wir an Lügen kennen, das stammt aber aus riesigen Netzwerken and miteinander verbunden Är***en und deren Feuerkraft reicht dann eben aus um alles bis zur Oberkante Unterlippe aufzufüllen.

Da helfen dann ein paar kleine Bötchen auch nicht mehr groß, die hier und ein trauriges Fähnchen setzen 'Also irgendwo hier drunter ist die eigentliche Wahrheit, einfach tauchen.'

Nebenbei ist twitter, facebook, youtube und Co verlogen wie nur was. So zu tun als wären diese strahlende Helden gegen das Lügenmonster Trump ist Teil des Problems.

Trump stand weit ehrlicher für all das, was die USA tatsächlich sind. Sofort als Biden an die Macht kam, legten die social media Despoten noch einmal zu, um nicht nur Meinung, sondern auch Tatsachen noch brutaler zu kastrieren. Das traf irgendwelche rechtsextremen Querdenker noch am allerwenigstens.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten