Ansicht umschalten
Avatar von Kutusow
  • Kutusow

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2016

Die Lügenpresse liefert den nächsten Beleg

Die Mainstream-Journaille wehrt sich dagegen, als "Lügenpresse" bezeichnet zu werden, liefert hier aber den nächsten Beleg dafür.

Bartalmais Beitrag wird pauschal als russische Propaganda bezeichnet, ohne das erläutern zu können. Ich habe mir diesen Beitrag angesehen, mehr als pauschale Behauptungen können weder dieser "Experte"

Stefan Meister von der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik"

noch die Moderatorin vorbringen! Widerlegen können sie in Bartalmais Dokumentation nichts! Sämtliche Hintergrundinformationen, die die Verantwortung von USA, EU oder deutscher Bundesregierung an diesem Konflikt belegen, werden ausgeblendet und stattdessen wird Russland verantwortlich gemacht!

Eigene Recherchen, das Nachverfolgen der Dinge, die die westliche Verantwortung belegen, gibt es bei der Mainstream-Journaille nicht mehr, der gesetzliche Auftrag, sachlich zu berichten, wird komplett ignoriert!

Die deutsche Mainstream-Journaille ist offensichtlich so sehr in ihrer Bunkermentalität gefangen, sie bemerkt nicht einmal mehr, was sie da für einen Unsinn und üble Propaganda verbreitet und bestreitet deshalb, als "Lügenpresse" eingestuft zu werden!

Mich würde mal interessieren, welchen Einfluss politische Ansichten bei Einstellungsgesprächen zum Bsp. beim öffent.-rechtl. Rundfunk haben. Wer andere Ansichten als die Intendanz hat, wird nicht eingestellt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten