Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

indischer Subkontinent? Indonesischer Archipel?

only_me schrieb am 17.02.2024 14:51:
Re: Indonesien hat 600.000.000 Einwohner und anderen Mist

Einige Leute haben Probleme zu akzeptieren, dass Putin auch (ab und zu) totalen Schwachsinn labert.
Z.B, dass Indonesien 600.000.000 Einwohner hat oder die Grenze mit China 1000 km lang ist. https://www.activenews.ro/english/ENGLISH.-Putin-Carlson-interview-Full-transcript.-Interviul-lui-Tucker-Carlson-cu-Vladimir-Putin-Transcrierea-in-Engleza-plus-VIDEO-187411

indischer Subkontinent? Indonesischer Archipel?
Ersterer besteht nicht nur aus dem Staat Indien und zweiter auch nicht nur aus dem Staat Indonesien (Brunei, Malaysia..) und diese Betrachtungsweise macht Sinn, da Putin offenbar in größeren Bereichen denkt und die Zukunftsaussichten dieses Erdteils positiv ansieht (Bevölkerungswachstum, Wirtschaft...). Das ist vergleichbar mit Südafrika, wenn man da auch nicht nur den Staat Süd-Afrika meint und das Entwicklungspotential der gesamten südlichen Region betrachtet. Eigentlich sollte westlich aufgeklärten Zeitgeistern dieses "Verwirrspiel" bei den USA bekannt sein, die nicht identisch mit Amerika oder Nord-Amerika sind und bei den Bundesstaaten dieser USA gibt es auch nicht die Beschränkung auf Amerika, siehe z.B. Hawaii als Teil von Polynesien (nicht dem Staat, sondern der Inselgruppe im Pazifik).
Das Nachmessen der Grenze zwischen China und Russland unterlassen ich, da Du offenbar sowieso lernresistent bist und wieder Dein Missverständnis als unwidersprochen darstellt, obwohl ich schon im anderen Forum das aufgeklärt habe.
Etwas Russisch lernen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten