Stellt euch vor, er bekäme in Deutschland Asyl, wie es viele befürworten (einschl. mir), aber, was wäre die Konsequenz?
Bestimmt wäre jeder hundertste in Deutschland sofort bereit ihm für eine Nacht sein Bettchen zu überlassen. Er würde als Superheld gefeiert, doch schon nach kürzester Zeit entweder vom Auto überrollt, an oder mit Corona verstorben, von einem Meteoriten erschlagen, beim Baden ertrunken oder durch etwas anderes ums Leben gekommen.
Natürlich würde das niemand glauben und der Blick würde sich wohin wenden? Richtig! Unsere Regierung braucht so einen Verdacht genauso wie ein zweites Loch im Hintern, oder wie viele überflüssige Löcher sind es bereits? Ich habe aufgehört zu zählen.
Der arme Kerl hat in der Freiheit null Chance auch nur einen Tag zu überleben. Bestenfalls in Nord-Korea, China und natürlich in Russland. Tolle Aussichten!
Ich wünsche ihm einen schmerzlosen Freitod und einen sanften Übergang ins Nichts. Mehr können wir für ihn auf dieser Welt nicht tun. Die Zeit ist noch nicht reif.