1) dafür dass es Dir egal ist wie Du angesprochen wirst, bist Du aber ausführlich darauf eingegangen. Andere haben da einfach nur mit einem "Du" reagiert...
2) habe ich Dich auf Grund Deiner Äußerungen für eine Art Fake-Account oder Troll o.ä. gehalten. Ich habe auch kein Problem damit, mich ehrlich (und "ganz"!) bei dir dafür zu entschuldigen, wenn ich dir damit Unrecht getan haben sollte.
3) Bei dem, was Du unter B) schreibst, weiß ich auf Grund [ Deiner Formulierungen | meiner mangelnden [ Lesekompetenz | philosophischen o.a. Kenntnisse | Selbstbewusstseins] ]* nicht, ob das einfach Statements deiner Erkenntnisse sind oder ob du mir das vorzuwerfen versuchst. Sollte Letzteres zutreffen, ziehe ich mir die hingehaltenen Jacken nicht an.
*[optional]
4) habe ich den Eindruck, dass - wenn 2) nicht zutrifft - wir zwei Menschen sind, die vermutlich ewig aneinander vorbeireden und einander mißverstehen würden. Da ich einerseits keine masochistische Ader habe und andererseits an mich selbst den Anspruch andere nicht wissentlich verletzen zu wollen (sofern es nicht reine Selbstverteidigung ist), sollten wir das an der Stelle auch beenden.