Ansicht umschalten
  • Tobias Kern

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2015

Re: ZDF-Dokus von Youtubern

gerheise schrieb am 27.04.2017 19:18:

Denn, wo Erklärungen an ihre Grenzen stoßen, kommen die Verschwörer.

Der Text stammt von der ZDF-Mediathek
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/verschwoerungstheorien-leben-im-wahn-104.html

Falsch. Die Verschwörer sind längst da, brüten eine Verschwörung aus uns setzen diese in die Tat um.

Erst danach kommen die, die diese Tat erklären wollen. Die einen so, die anderen ganz anders.

Sowohl Verschwörer haben manchmal ein Theorie, einen Pan, den sie umzusetzen gedenken. Die Erklärer entwickeln ihre Theorien, wie die Verschwörer es denn geplant haben könnten.

Da man die im Dunkeln oft nicht sieht, bleibt auch bei den Erklärungen vieles im Dunkeln.

Da bin ich ganz bei dir. Aber wen du vergessen hast sind die Propagandisten und Ver-klärer wie der ZDF-Nachwuchspropagandist Rayk Anders der es schafft einerseits ein Interview mit jemanden propagandistisch in seine Sendung einzubinden (Kachelmann-Chemtrails) und ihn anderseits gleichzeitig für unglaubwürdig abzustempeln (von dem würde ich mir keine Beziehungstipps geben lassen). Bravo da dürfte noch in Zukunft noch einiges gehen.

Armes Deutschland und Eure Dummheit kotzt mich an. Wie passend - das ist das was mir zu Rayk Anders als erstes einfällt ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten