Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Ich komme nicht umhin

der AfD ein Kompliment zu machen. Das ist offensichtlich die einzige Partei, die noch bemerkt, wenn absurder Schwachsinn erzählt wird.

https://de.rt.com/europa/113197-causa-nawalny-informationspolitik-regierung-bestehe/

Zitat:

"Stellen Sie sich vor, es reisen mehrere Personen nach Deutschland zusammen mit einem Menschen ein, der durch ein hochgefährliches Nervenkampfgift vergiftet wurde. Dazu noch Gegenstände, welche ebenfalls Giftspuren aufweisen. Und die Bundesregierung antwortet auf die Frage, ob diese Gegenstände sachgerecht transportiert wurden, es interessiere sie nicht. Zudem teilt sie den betroffenen Personen gar nicht mit, dass es noch andere vergiftete Gegenstände gibt als die ominöse Wasserflasche.

Und schließlich weiß sie angeblich nicht, ob die Ärzte, die den Vergifteten behandelten, überhaupt Schutzanzüge getragen haben. Der Bundesregierung scheint das Leben und die Gesundheit der Betroffenen und der deutschen Bürger ziemlich egal zu sein, könnte man meinen. Im Fall Nawalny ist nicht nur das höchst fragwürdig – die gesamte 'Informationspolitik' der Bundesregierung besteht aus Blockieren, Verschweigen und Vertuschen."

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Sie haben ihre eigenen Lügen selbst nicht geglaubt und deshalb auf alle Schutzmaßnahmen verzichtet. Nachdem schon der Tee als Träger ds Gifts ausgeschieden war, kamen dann die Flaschen. Als auch diese Story aufgeflogen war, kam die Unterhose. So billig, so einfältig.

Der Gipfel ist schon dieses "Palastvideo". Eine reine Fälschung, finanziert mit deutschen Steuergeldern. Nur: die Russen wissen das jetzt, ein Kamerateam hat sich im "Palast" umgesehen und fand nur Zementsäcke und zerdepperte Sperrholzkisten.

Nur ist die ganze Seifenoper jetzt blamabel geplatzt. Nawalny kriegt keine Demonstranten mehr auf die Straße. Vielleicht ein paar, die mit dem Handy leuchten? Maximal zehn.

https://de.rt.com/russland/113311-instagram-haftling-nawalny-und-seine-seine-fra-julia-neue-soap-opera-deutschen-medien/

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten