Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verblöden sie noch heute...

Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. Und ich weiß genau, dass Russland nicht so schwach bleiben wird, wie es im Augenblick ist. Wir können im Prinzip jetzt alles tun, was wir wollen, Russland kann es nicht hindern, es ist zu schwach. Aber ich warne davor, ein großes stolzes Volk zu demütigen.

Egon Bahr

Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.

Egon Bahr

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber es sieht ganz danach aus, als wollen bestimmte Kreise die Dummen für blöd verkaufen!;-)

Es mag ja durchaus sein, dass gewisse Mafiosos ihre offenen Rechungen so auf die ein oder andere Art und Weise zu begleichen versuchen, aber wenn aus höchsten Kreisen gewisse "Todesfälle, bzw. Unfälle" angeordnet werden, dann wird da nicht so offensichtlich rumgepfuscht, sondern richtig professionell gearbeitet, damit niemand etwas nachweisen oder beweisen kann ! ! !

Diese ganzen "Nowitschok-Inszenierungen" in mehreren Akten stinken so dermaßen zum Himmel, dass es ein Blinder mit dem Krückstock riecht; nur die Dussel aus der Politik anscheinend nicht, die lassen sich mal wieder komplett ins Bockshorn jagen und merken mal wieder die Einschläge nicht!:-O

Genauso wie die "Internet-Angriffe", die angeblich aus Russland kommen sollen usw., usf.!

Wo sind die eindeutigen und unwiderlegbaren Beweise ?! WO ?!

Es geht hier um Üble Nachrede, Unterstellungen und "Rufmord", um zwei gegeneinander aufzuhetzen, damit ein Dritter seine Vorteile davon hat!;-)
Man muss schon richtig schön bescheuert sein, um den Braten nicht zu riechen, aber bescheuert sein scheint wohl voll im Trend zu liegen, oder wie oder wo oder was?!

Und der Rest der Welt scheint angeblich dumm genug zu sein, um sich ganz offiziell verarschen und für dumm verkaufen zu lassen, oder was?!:-O:-P<°>>><

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2021 16:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten