Ansicht umschalten
Avatar von Schlafes.Bruder
  • Schlafes.Bruder

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2013

Warum sagt keiner, dass die Engländer Skripal aus gutem Grund ermordet haben?

Also, Skripal war erst mal russischer Agent. Dann haben ihn die Engländer umgedreht, und er wurde zum Doppelagent. Und dann haben ihn die Russen wieder umgedreht er war überzeugt von den demokratischen Fortschritten und von Putin), und die Engländer haben das erst jetzt gemerkt, weil sie bekanntlich saublöd sind (siehe Brexit).

Die Engländer wollten sich das nicht gefallen lassen und haben ihn daraufhin, auch als Warnung an alle anderen eventuellen Doppel-Doppel-Agenten dann mit einem mal in Russland entwickelten Gift umgebracht.

Dass die Beweisführung dafür, dass dieser Mord von Russland inszeniert war, so dämlich ausgefallen ist, dass selbst ein tauber Blinder mit Krückstock darüber in endloses Gelächter ausbrechen mußte, ist kein Wunder, denn wer ist britischer Außenminister? Boris Johnson.

Dass ein von diesem Brexit-Genie entwickelter Plan totaler Irrsinn sein mußte, verwundert niemanden - man braucht von diesem Mann ja nicht mal ne Rede zu lesen, es reicht bereits ein Foto, um zu erkennen, dass er total bescheuert ist.

In der Zwischenzeit ist fraglich, ob die restlichen wertewestlichen Politiker diesen Schwachsinn nicht sogar glauben - wer an deren geistiger Gesundheit nicht verzweifelt, ist doch selber schon lange ein Fall für die normale geschlossene Psychiatrie - die besagten wertewestlichen Politiker hingegen gehören doch schon seit Beginn ihrer traurigen Karrieren in die forensische Psychiatrie.

Und wenn wir das bisher Vorgefallene mal nüchtern betrachten, spricht eigentlich nichts dafür, dass das oben beschriebene unbedingt Satire sein muß.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.03.2018 07:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten