Ansicht umschalten
Avatar von jostern
  • jostern

755 Beiträge seit 26.08.2015

Zur Strafe: Tatort gucken!

Macht die Kanzlerin bei dieser Kabale mit, weil sie die nicht vorhandenen Beweise und das nicht vorhandene Motiv überzeugt haben? Dann würde ich sie gerne zum Ansehen der nächsten 50 Tatort-Sendungen verdonnern. (Die meisten sind zwar Mist, aber auch der dümmste Kommissar fragt nach Beweisen und Motiv). Und jeder undurchsichtige Ankläger ist erst einmal einer der Hauptverdächtigen und darf nicht über sich selber richten.
Oder muss die Kanzlerin bei diesen brandgefährlichen Ränkespielchen mitmachen, weil es die Alliierten von ihrer Kolonie und dem eingesetzten Statthalter so verlangen? Ich darf an die gestellte Demo der Staatsoberhäupter, incl. der schlimmsten noch lebenden Kriegsverbrecher, nach Charlie Hebdo in einer Pariser Seitengasse erinnern, wo die Propagandamedien es so aussehen ließen, als würden die Führer der "freien Welt" die Spitze eines Demonstrationszuges anführen.

Dass man im Zuge des Falles erfährt, dass die Briten noch immer Chemiewaffen herstellen und in der Umgebung des Tatortes eine Giftgasfabrik betreiben, was, nachdem chemische Waffen allseits geächtet sind, wie ein Spot die ganze Angelegenheit gespenstisch beleuchtet. Ich empfinde es als eine Ungeheuerlichkeit würde mir wünschen, dass darüber auf den Titelseiten berichtet wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.03.2018 10:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten