Ansicht umschalten
Avatar von Mr.GoodLife
  • Mr.GoodLife

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2016

Re: Jetzt auch ein Strafverfahren?

fsiggi schrieb am 29.09.2016 15:59:

Auch die Staatsanwaltschaft ist nun aufgewacht.

http://staatsanwaltschaft-mannheim.de/pb/,Lde/Urteil+des+OLG+Frankfurt+a_+M_+betreffend+Schadenersatzklage+des+Wettermoderators+K_+-+Staatsanwaltschaft+Mannheim+leitet+Pruefvorgang+ein/?LISTPAGE=1229636

Vielleicht kommt es nun doch noch zu einem Strafverfahren gegen die Falschbeschuldigerin.

Eigentlich müsste man für so etwas sammeln, einen guten Anwalt engagieren und selbst Anzeige erstatten lassen und als Nebenkläger der Sache beiwohnen.

Mich regt so etwas so tierisch auf, dass ich schreien könnte. Ne im ernst, da wird ihm seine berufliche Existenz zerstört, er musst Eigentum verkaufen und schlittert nur knapp am sozialen und finanziellen Ruin vorbei und die Täterin erhält lächerliche 7.000€ Geldstrafe.

Das ist doch ein Freibrief für jede halbwegs gewissenslose Frau dies nachzumachen. Was hat man denn zu befürchten? Mal in eine Psycho-Tante versetzt würde ich doch jederzeit 7000€ springen lassen wenn es dich dafür hunderttausende (ja seine Anwälte usw. waren nicht billig) plus deinen Job plus dein Ansehen kostet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten