Ansicht umschalten
Avatar von Karl_Dalheimer
  • Karl_Dalheimer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2018

Jedenfalls war ich erschrocken, wie heute im TV-Morgenmagazin

des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion "gedacht" wurde. Warum das Verhältnis miteinander so schlecht sei, und daran sei NUR Russland schuld. Als dann noch der Russlandhetzer Röttgen angesagt wurde, habe ich abgeschaltet.

Im Kern blieb die Aussage: da Russland ständig das Völkerrecht breche und auch gar keine guten Beziehungen zu Deutschland wolle (!!!), sei es selber an der aktuellen Situation schuld. Und die schlimmen Dinge im Krieg seien nun mal geschehen ... Da werden freche Lügen mit weiteren Lügen begründet, die auch wieder auf Lügen basieren.

Wenn man die Situation mit Israel (dessen Volk ebenso unter den Deutschen gelitten hat, das wird ja such jeden Tag wiederholt) vergleicht, dann hat sich Russland wenig vorzuwerfen, jedenfalls VIEL weniger als das Nazireich und seine Nachfolger. Am schamlosesten ist wohl die Lüge, Russland bemühe sich nicht im Verhältnis zu Deutschland. Selbstverständlich ist nicht alles, was Russland tut, in Ordnung. Aber wollen wir da wirklich einen Vergleich mit dem, was USA tagtäglich treibt, wagen?

Die von einigen erhobenen, völlig einseitigen Vorwürfe gegen Russland beweisen, dass die braune Denke in einigen Hirnen immer noch kräftig wuchert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2021 10:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten