Ansicht umschalten
  • h,s-Diagramm

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2004

Was heißt hier 1938 in München eingeschlagen?

Schon weit vorher - siehe "Hitlers amerikanische Helfer". Oder auch Hermann Ploppa: Der Griff nach Eurasien.

"Mein Kampf" weitestgehend von Ford abgeschrieben. Erst als der russische Sieg nicht mehr aufzuhalten war (Truman: Immer D helfen wenn die UdSSR gewinnt und der UdSSR helfen wenn D gewinnt) haben die Amis die entscheidenden Raffinerien bombardiert und die Treibstoffproduktion des 3. Reiches lahmgelegt.

Und das was damals mit Polen (Hitler/Stalin Pakt) abgelaufen ist, lässt sich heute mit dem US Asset Ukraine vergleichen.

Es zeigt sich das "der Westen", bzw. ihre machtgeilen Eliten (wenigstens) alle 100 Jahre mal in Russland vorstellig werden um die Ressourcen des Landes zu übernehmen - ähh, ich meine natürlich in "demokratische" Hände zu überführen.

1812 Napoleon, 1914 1. WK, 1941 2.WK, 2014 Ukrainekrise.

Man kann sich sicher sein das die Wallstreet, City of London, Rockefeller, Rothschild, Ford oder JP Morgan auch weiterhin daran interessiert sind in Russland "Demokratie & Menschenrechte" zu fördern - denn nur wer Russlands Ressourcen besitzt kann ernsthaft gegen den eigentlichen Endgegner China antreten und sich die Weltherrschaft sichern.

Ähm, also natürlich eine Weltherrschaft der "Demokratie & Menschenrechte" in der die Privatisierung das Wohl der Menschheit sichert - viel besser als das ein Staat könnte.

Ein Glück das es die Atombombe gibt - sonst wären wir alle schon längst wieder im Schützengraben. Die hohen Herren (s.o.) sind auch durchaus bereit Opfer zu bringen.

Grüße vom
h,s-Diagramm

Bewerten
- +
Ansicht umschalten