aber da bist du schon einer der wenigen
die sich vielleicht nicht in den nächsten russlandfeldzug führen lassen
die nicht auf die ganze propaganda der WWG hereinfallen
wie groß der vorauseilende gehorsam und die unterwürfigkeit unter jede form der obrigkeit sind
zeigt ja ganz gut die covid sache
da machen auch 99% mit ohne irgendwelche fragen zu stellen
und 50% sind sofort bereit mit gewalt gegen renitente / ungläubige vorzugehen
Nummer Eins schrieb am 22.06.2021 22:31:
Merkel in ihrem lispelnden Gesäusel:
"Für uns Deutsche ist dieser Tag Anlass für Scham"
Mit Verlaub, die Frau hat einen Knall.
Ich schäme mich nicht.Warum zur Hölle sollte ich?
Ich war während der Nazi-Zeit nicht im schuldfähigen Alter, nicht mal geboren, wie vermutlich 99% der heutigen Deutschen.
Ich habe mich auch nicht zum Töten ausbilden lassen, ich habe den Wehrdienst verweigert. War immer der Meinung "von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen" - war ja auch lange so."Für uns Deutsche" Deutsche sind alle die einen dt. Pass oder einen Doppelpass haben.
Also müssten sich sogar alle später zugewanderten Neudeutschen schämen - wofür eigentlich?Schämen muss man sich nur für Sachen, die man selbst verbrochen hat.
Merkel ist auch Deutsche. Und die hat tatsächlich einiges verbockt.
Sie hätte sich doch so gerne an dem Angriffskrieg gegen den Irak beteiligt! Da ist sie sogar schnell Schröder in den Rücken gefallen und zu Baby-Bush in die USA gereist.
Glücklicherweise konnte sie nichts machen - sie war (noch) nicht am Drücker.Ein Krieg, in dem es um Öl und Pfründe ging, der das Land und die Region völlig destabilisert hat, hunderttuasenden das Leben gekostet hat und zu endlosen Nachfolgekonflikten geführt hat.
Allein dafür sollte sie sie sich in Grund und Boden schämen.
Merkel zeichnet mitverantwortlich für die dt. Betiligung am ISAF-Feldzug in Afghanistan, ein endloser Flop, der mindestens 100k Afghanen das Leben gekostet hat,
In dem dt. Soldaten Zivilisten bombardieren ließen und Frauen und Kinder erschossen.
Und etliche andere militärische Einmischungen in fremde Staaten.Sie hat Snowden, dem wir viel zu verdanken haben kein Asyl gewährt - stattdessen die Schleusen geöffnet für fast eine Million Migranten mit zum gr. Teil erheblich anderer Kultur und Wertvorstellungen, die in dieser Zahl niemand sonst in ganz Europa haben wollte weil allen außer Merkel klar war, dass das die Integrationsmöglichkeiten weit übersteigt.
Sie hatte geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren. Aber ich habe den Eindruck, das deutsche Volk ist ihr Schnurz.
Für sie ist es zum Schämen. In Sack und Asche sollen wir auf den Knien rutschend um Vergebung bitten, dass wir Deutsche sind. So ein Sch....