Auch du, der du natürlich nichts mit dem 2004 Account zu tun hast, hast kein Problem mit skrupellosen Geschäftemachern, Klimawandelleugnern oder Nazis. Zufälle gibts. Und da ich jetzt schon 2 dieser Antworten habe, muss es ja DIE Wahrheit sein und alle 81 Mio. Deutsche so schräg ticken. Kann ja gar nicht anders sein.
Ich habe gelesen, dass in seiner Regierungszeit, der Wohlstand von Schwarzen sich vergrößert hat und das viele US Amerikaner sagen, mir ging es unter ihm besser.
Das seine Aussenpolitik zu weniger kriegerischen Konflikten geführt hat, ist ein weiterer positiver Aspekt
Quelle Breitbart oder ein ähnlich seriöses Medium? Wieder mal vergessen die Quelle zu nennen. Alles nur Zufall, jaja. Und als Nächstes schreibst du mir, dass die Schwarzen wieder gerne Sklaven sein wollen, weil es ihnen damals gar nicht so schlecht ging. Das haben die Donald und dir gesagt! Jaja!
Das Zitat passt auch wie Arsch auf Eimer:
Es gibt übrigens bei YT auch zahlreiche Videos von AFDlern über FFF-Demos, da siehst du auch einiges skuriles. Aber das will der Regierungstreue natürlich nicht wahrhaben.
Wer die Schiefdenker gut findet, sich vor der Antifa fürchtet, guckt eben AfD-Videos über FFF-Demos.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 11:56).