.. der Linken übersehen. Zunächst einmal Hochachtung, dass sie den Finger in die Wunde der eintönigen Kampagnenberichterstattung gelegt haben, die nur davon lebt, dass alle non-Konformisten jetzt Nazis sind.
Dieser Aufruf "Masken auf! Nazis raus! Querdenken.." zeigt aber vor allem worum es bei der Linken überhaupt geht, nämlich umd das Verkünden der eigenen Wahrheit, und nicht um einen Diskurs, nicht um Argumente oder Differenzierung, sondern um pauschale Verteufelung der nicht-links Denkenden.
Denn Links ist eine Ideologie und damit den anderen Religionen gleichgestellt. Hier geht es nicht mehr darum einen Standpunkt zu erläutern und zu verteidigen, denn die Linken wähnen sich in ihrer Wahnwelt bereits, wie auch die anderen Religionen, im Besitz der einzigen Wahrheit. Von diesem Wahnvorstelllung aus betrachtet ist jede Abweichung Häresie und muss verfolgt, bekämpft und am Ende vernichtet werden.
Mit Linken kann man soviel wie mit Katholiken oder Muslimen über ihren Glauben diskutieren. Die Linke will im öffentlichen Raum nicht diskutieren, sondern mit Trillerpfeiffen und dem skandieren von Hetzphrasen die andere Meingung mundtot machen oder gleich ins Koma prügeln, wie schon geschehen.
-
Ihre Rolle in der Staatsgewalt hat die Linke schon gefunden, dort wo sie regiert. So flog Bodo Ramelow kürzlich erst mit dem Helikopter zu einer Veranstaltung nachdem er seinen Dienstwagen vorweg geschickt hatte: https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-ramelow-fliegt-hubschrauber-dienstwagen-faehrt-voraus-76011664.bild.html
Es ist die in allen kommunistischen Systemen vorhandene Bonzen-Mentalität. Ja klar, mit Grünen, Umweltschutz, Autoverzicht und anderen Verbotsvokabeln um sich schmeissen und dann selber im "grünen" Hubschrauber fliegen, dessen zu häufiger Gebrauch ihm obendrein zur Last gelegt wird. Aber wenn man sooo wichtig ist ...
So geht Wasser predigen, und das ist das worauf wir uns bei einer demnächst wohl grün/linksradikalen Regierung einstellen können.
-
Die Ramelow/Helikopter-Story zeigt obendrein, dass Geschichten wie die dass Castro sich einmal habe Batterien einfliegen lassen, weil die in seiner FB alle waren, allerhöchste Glaubwürdigkeit besitzen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 13:36).