Ansicht umschalten
Avatar von Artikel20Grundge
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Die NeoAntifa ist vor allem eine AntiIntellektuelle Bewegung die ...

... sich durch die "Zentren der Macht" (Mausfeld) instrumentalisieren läst. Ich finde man sollte diese NeoAntifa oder "Transatlantifa" (Fiedler) mal einer genauen Analyse unterziehen welche ideologischen und methodischen Übereinstimmungen mit der nationalsozialistischen SA bestehen. Oder mit maoistischen Kulturrevolutionären. Es ist nämlich nicht mehr als ein gewaltbereiter und grenzdebiler Mob der von bösartigen Weltverbesseren gelenkt wird.

Es steht hoffentlich außer Frage, dass die Verwendung des David- oder Juden-Sterns durch Querdenker:innen eine inakzeptable Instrumentalisierung des Holocaust ist.

Warum? Es gilt ja eine erneute Schoa zuverhindern. Nur das dieses mal nicht die "Zigeuner, Sozialisten, Zeugen Jehovas, Krüppel und Juden" umgebracht werden sondern Arbeitsscheue, Impfverweigerer und Querdenker.

Wer hätte den 1938 angenommen das "Zigeuner, Sozialisten, Zeugen Jehovas, Krüppel und Juden" ab 1941 umgebracht werden? - Das waren doch nur "Verschwörungstheoretiker" die das vorhergesehen haben. Nur das man den Begriff "Verschwörungstheoretiker" erst 1965 eingeführt hat um solche Leute unmöglich zu machen. - man hat die davor ehrlicher Weise einfach Spinner oder Fantasten genannt.

Ich Frage mich wozu ich in der Schule mindesten dreimal mit dem 3. Reich drangsaliert wurde und im TV jede Woche eine Hitler-Doku läuft, wenn ich in der Stunde der Bewährung nicht aufstehe und gegen offensichtliche zivilisatorische Entgleisungen meine Stimme erhebe?“

"Adolf geht garnicht!" ??? - Wer das 3. Reich mit nichts vergleichen will ist Mittäter der nächsten Euthanasiewelle, so einfach ist das.

Am heutigen Samstag planen die "Querdenker" erneut eine Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Stuttgart.

Nein!!!! - die "Querdenker" sind in ihrem Selbstverständnis eine Grundrechte- oder Bürgerrechtsbewegung. Wer das nicht anerkennt und die auf "Corona-Maßnahmen-Gegner" reduziert ist jedenfalls nicht an Rundrechte- und Bürgerrecht interessiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 10:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten