Ansicht umschalten
Avatar von Sabo_1
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Gratulation ! Den Finger endlich in das "schwarze Lock" bebohrt

Ich merke Zerrissenheit, die auch mich plagt, die komplette Verdehung so mancher Termini die es mir so schwer macht mich als "Linker" zu bezeichenen, obwohl ich eine "rote Socke" bin.

Dieses verbohrte begegnet einem in Berlin immer mal wieder, und das ausgerechnet im roten Wedding. Die "dauerreisenden Weltbürger, urbanen und wohlstandsverwarlosten linken" und da wo es nicht so schick ist und Geld eher Mangelware, also an der Plumpe (Gesundbrunnen) da sind dann wiederrum die "Linksdemokraten" zu finden. Während Plumpe schon fast geneigt ist zu sagen:
"Wer die Maske nicht trägt gehört nicht dazu" (So ganz analog zu die Welle von 1981 :
Wer das weiße Hemd nicht trägt gehört nicht dazu) um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen setzt sich das urbane Lager mit Freuden den Sabberlatz ins Gesicht auch auf der Straße unter freien Himmel(Scheint mittlerweile ein Identitätsstiftendes Accessoire zu sein).

Oder da springt einem im Sommer auch schon mal eine Dreiertruppe der linken Gedanken-, Sprach- und Modepolizei , angeführt von einem A. Kahane Verschnitt, in Weg und versperrt einem diesen weil man nicht das richtige an hat, deswegen ist man Nazi.
Okay, also ist eine abgeschittene Jeans, Nike Turnschuhe, ein T-Shirt der Charité und kurze Haare gleich Nazi. Nein, manchmal ist diese Kleingeistigkeit und das Schubladendenken der "neuen linken" nicht zu überbieten.

Ich habe dadurch mit der Zeit meine -politische Heimat- verloren und diese bis jetzt noch nicht wieder gefunden, denn wenn man selbst als "links Demokrat" immer wieder in die rechte Ecke geschoben wird, dann ist das Meinungsmonpol einer kleinen Minderheit die die politische Richtung vorgibt nicht weit.

Und hat die Antifa nicht letztes Jahr versucht so manche Demo in Berlin den
NAZI STEMPEL aufzudrücken, war es nicht ein linker Kultursenator der die Hexenjagd auf Herrn Jebsen ausgerufen hat weil man andere Meinungen so unerträglich findet ?!?

Und so ist man als demokratische "rote Socke" heute ohne jegliche politische Heimat.
Die Linke ist der absolute Versager der Pandemie und haben sich dadurch die Masken aus dem Gesicht gerissen, die wussten mit Grundrechten, Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat so gar nichts an zu fangen und guckten wie der Ochse vor dem neuen Scheunentor.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 17:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten