Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Handelt es sich womöglich um eine verdeckte Staats- ("Anti") fa" ?

"............

Zugleich wurde deutlich, wie viele neonazistische Gruppierungen in Baden-Württemberg aktiv sind und im engen, direkten und ideologischen Kontakt zum NSU-Netzwerk standen. Wäre es nicht ehrlich, aufzuarbeiten, warum (nicht nur) die "Antifa" buchstäblich vom Erdboden verschwunden war, als man mit der Dimension dieses neonazistischen Untergrundes konfrontiert war?

................."

Was Wetzel hier (wahrscheinlich vorsichtigerweise) nur zwischen den Zeilen durchscheinen lässt, wofür aber nicht wenige Indizien immer wieder sprechen ist:

Diese "Antifa" ist vermutlich (!) zumindest teilweise ein "Staat - tifa". Ob das jetzt für alle Aktivisten zutrifft, oder ob es sich nur um eine Art von Steuerung aus dem Hintergrund (über die Führungskader) handelt, lasse ich mal offen, da mir keine belastbaren "Beweise" bekannt sind.

.Zumindest verdächtig ist aber die argumentative Nähe dieser speziellen Antifa zu einer alten, aber äußerst wirksamen Propagandastrategie mancher Teile der Finanzelite:
Nämlich sich, wo immer es nur möglich erscheint, mit Hilfe des Antisemitismusvorwurfes gegen die Kritik zu immunisieren, dass sie offensichtlich einen (zu) übermächtigem Einfluss auf die Politik auszuüben in der Lage ist.

Auch deswegen meine Vermutung: Diese deutsche Antifa ist womöglich in gewisser Hinsicht auch eine deutsche "Staat- tifa".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten