Nüchtern betrachtet sind sie doch nur eine weitere Ausprägung im staatlichen und transatlantischen Propagandaapparat. Ihre spezielle Aufgabe ist es derzeit offensichtlich, den gesellschaftlich breit angelegten Protest gegen die Demontage der Demokratie und des Grundgesetzes zu diskreditieren. Ihre Methode ist so durchsichtig wie primitiv: Alles Nazis, alles Antisemiten! Zu komplexeren Argumentationen sind die meisten dieser Kindsköpfe wohl auch gar nicht in der Lage; ihr ganzes Links-sein besteht aus "Nazis raus!", sonst ist da nichts. Ich weiß, wovon ich rede. Ein Neffe von mir ist in diese Szene abgedriftet und hat mich längst als Nazi geoutet...
Man muss bei diesem schrillen Auftreten den aktuellen Hintergrund sehen: Im Herbst sind Bundestaggswahlen! Wenige Monate vor diesem Termin wird das Grundgesetz von Regierung und staatstragenden Parteien vollends ausgehebelt, selbst die Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung ist nicht mehr gewährleistet. Und das, nachdem durch die bisher schon sinn- und planlos verhängten Maßnahmen lediglich ein riesiger gesundheitlicher und wirtschaftlicher Schaden angerichtet wurde. Es wird jetzt ein Dauerausnahmezustand ermöglicht, der die Formierung einer tatsächlichen Opposition bis zu den Bundestagswahlen praktisch unmöglich macht. Jede Veranstaltung, jede Versammlung und jede Demonstration kann beliebig, sofern die Gerichte mitspielen, und die spielen in den entscheidenden Instanzen gerne mit, verboten werden. Die Bundestagswahl wird damit zur Farce, zu einer geschlossenen Veranstaltung der etablierten Parteien, der "Zeugen Coronas-Einheitsfront".
Die Querdenker-Bewegung, soweit ich das aus deren Publikationen und Videos von deren Veranstaltungen beobachten kann, scheint mir tatsächlich als ein Querschnitt durch die Wählerschichten der bürgerlichen Parteien, incl. Linke, Olivgrüne und AfD. Und genau das ist für diese gefährlich und der Grund, ihre Geheimdienste, ihre Propagandisten in den Medien und ihre Antifa-Hilfstruppen mit der Nazikeule auf die Querdenker loszulassen. Die Masse der von der Coronapolitik Betroffenen und Ruinierten muss bis zur Wahl um jeden Preis davon abgehalten werden, sich ernsthaft mit den Hintergründen ihres "Schicksals" zu befassen. Ihnen wird eingebleut, dass jeder, der nicht an die Corona-Staatsreligion glaubt, ein Nazi sei, mit dem jeder Kontakt vermieden werden muss. Die fröhliche Auferstehung mittelalterlicher, vor-aufgeklärter Verhältnisse. Wir sollten diese Corona-Einheitsfront und ihre Propagandisten und Hilfstruppen nicht vergessen...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 15:52).