Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

NDS- Interview zum Thema: Ich bin etwas verwirrt darüber, wie jemand,.....

Zum Folgenden aus einem aktuellen "nachdenkseiten"- Artikel (bzw. Interview):

".........Wir konnten auch eine Person stellen, die ganz klar der Antifa zuzuordnen ist.

Was glaubst Du, warum finden solche Angriffe statt?

Ich glaube, dass viele, die das tun, einfach ganz schlecht informiert sind. Sie recherchieren nicht, wen sie da vor sich haben und welchen Hintergrund die Person, die sie angreifen, hat. Und ich muss leider auch sagen, dass seitens der Politik ein enormes Framing stattgefunden hat. Aufgrund der großen Hetze gegen die Friedensbewegung werden alle über einen Kamm geschoren. Besonders Anetta Kahane hat mit ihrer unsäglichen Ansage, dass alle, die die Maßnahmen kritisieren, Antisemiten sind, den Grundstock gelegt. Und da die Leute nicht selbst recherchieren, glauben sie, etwas Gutes zu tun. Die meisten haben vermutlich irgendwelche guten Absichten, aber das darf weder in Beschimpfungen, Bedrohungen noch in Gewalt ausarten....................."

(Zitatende )
Quelle:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=71647

Ich bin etwas verwirrt darüber, wie jemand, der in diesen Szenen politisch aktiv ist, ein offenbar so naives "Weltbild" darüber besitzt, was heute so alles (entweder im politischen Tageskampf oder aufgrund lange geplanter Strategie) als "Links" oder "Rechts" oder "antisemitisch" oder "Nazi " bezeichnet wird.

Oder tut diese Dame aus politstrategischen Gründen nur so naiv? Und wäre damit (in ethischer Hinsicht) auch nicht besser als ihre Gegner.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten