Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2004

Re: Der assozialer Diskussionsstil eines Pedanten

kennie schrieb am 17.04.2021 11:17:

verbunden mit dem Abwiegeln, was skrupellose Geschäftemacher, Nazis und Klimwandelleugner betrifft, wirft jetzt nicht das beste Licht auf dich. Da dein Account von 2004 ist, ist das schon lange keine Jugendsünde mehr.

Bitte was? Weil ich nicht deiner Ansicht bin, bin ich asozial? Nimm dich mal nicht so wichtig.
Und was bildest du dir eigentlich ein, oberlehrerhaft von "Jugendsünden" zu faseln?
Und was das Anführen des Systemkaspers Böhmermann für ein Licht auf dich wirft, muss ich, glaube ich, nicht extra ausführen.
Los komm, erzähl doch mal, wo habe ich etwas "abgewiegelt"
Was genau stört dich denn?
Dass der "Reichstagssturm" aller Vermutung nach eine "false Flag" Operation war?
Dass der Hiltmann zwar ein verwirrter Spinner ist, aber mit den Querdenkern nicht allzuviel zu tun hat?
Dass HonkForHope eine Aktion eines Busunternehmers ist, über die man sich nicht beschweren sollte, wenn andererseits Linke/Grüne/SPD und Gewerkschaften Massen an Leuten zu Demos transportieren?
Oder wolltes du einfach nur rumpöbeln und dir deinen wohlverdienten
<°>>><
abholen?
Wenn du dir einen Diskussionsstil mit Argumenten angewöhnt hat (oder ihn dir von deiner Mutti hast erklären lassen), kannst du gern wiederkommen. Ansonsten schleich dich, du Nichtdenker.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten