Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Eine Linke, für die die Unterdrückung der Freiheit kein Problem ist,

Und dann diese lächerlichen, unwissenden Kids der "Antifa": die werden sogar bezahlt, um sogar eindeutige faschistische Parolen wie "Wir Impfen euch alle!" zu gröhlen.

Vielleicht nur ein Rausch wie bei Fußballfans.

die gesamte sog. "Pandemie" als ein riesiges Manöver

Deshalb gebraucht man staatlicherseits die jahrhundertalte Erfahrung mit Massenevents (und dem Rausch).

Beim "Falscher Fokus, falscher Feind" war ich so ähnlich drauf:

Eine Linke im Sinne antiautoritärer Tradition war in meinem Verständnis immer anders und stellte Freiheit neben Gleichheit. …

und

… Und nein, ich hole jetzt kein Marx-Zitat raus.

braucht man für Sprüche nicht, die orientieren sollen. Die Feinde und Gegner der Marxisten hatten Marx et. al. immer sorgfältig studiert. Hochbezahlt von denen, die Ressourcen dafür haben …

Otpor! war der erste Hingucker in der Wiedervereinigungszeit. Das falsches Spiel auf Demos betrieben wurde und sicher weiter wird, konnte ich von Dächern aus vorher beobachten. Es ist lehrreich, wenn ein Polizist einen demonstrierenden Bürger angreift, der ihn sofort unflätig aber kurz (Kommandoton) beschimpft und der Polizsit zieht Leine, als wäre nicht der Kardinalfehler in den Augen der Polizisten dieser Welt passiert. Was reimt man sich dann wohl zusammen.

@Autor
Danke für den Ruf und die Arbeit rund um den NSU-Komplex. Der stinkt wirklich typisch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2021 18:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten