Radio Controlled schrieb am 17.04.2021 09:16:
Welche Seuche?
Letztes Jahr war ein rekordjahr, es gab noch nie so wenig Patienten in Krankenhäuser. Es sind weniger Menschen gestorben, als erwartet wurden. Es wurden Krankenhäuser geschlossen. Es werden Ärzte entlassen und Gesundheitsunternehmen haben hohe Gewinne gemacht.Woran macht man da eine "Seuche" fest?
Naja deiner Argumentation nach könnte man auch behaupten es ist mit der Wirtschaft alles bestens, der Dax erklimmt einen Rekord nach dem anderen und die Konzerne schütten teilweie Rekortdividenden aus.... von Problemen keine Spur ...
Alles im grünen Bereich...
Dann erklär mir die Probleme im Gesundheitswesen? Durch die Pandemie sind keine entstanden.
Aber die Geldpolitik ist ein weiteres Detail das Merkwürdig ist in dieser Pandemie. Die Investoren kassieren momentan viele Milliarden. Das sind die gleichen Investoren, die auch schon die WHO und u.a. die John-Hopkins Uni maßgeblich finanzieren. Bei der WHO sind das vor allem die Impfkampganen und die Welternährung. Gleichzeitig investiert man bei Monsanto und andere Agraindustrien. Und fördert das Patentrecht auf Agrarprodukte. Das wird der nächste Plot den wir, bzw. vor allem die Landwirschaft im Süden, aus der Ecke erleben werden. Aber zuerst ist es wichtig, dass weltweit eine regelmäßige wiederkehrende Verimpfung der Bevölkerung eingeführt wird. Was aber kaum noch zu verhindern ist.