Ansicht umschalten
Avatar von Struppi1
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Welchen Schaden haben denn diese Personen dir angetan?

kennie schrieb am 17.04.2021 10:44:

Wie geht es denn seiner media access company?

https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc

Der gutbezahlte Staatsmoderator zeigt mit den Finger auf einen kleinen Unternehmer aus BW der etwas kritsiert, dass seine vorgesetzten gerne durchsetzen wollen.

Das gleichzeitg die Verkünder der Pandemie Milliarden Profite aus dem ganzen ziehen ist ihm egal.

Sowas nennt man dann wohl buckeln nach oben und treten nach unten.

Was war denn da in Berlin mit dem Reichstagssturm, Attila Hiltmann und all den anderen Spinnern? Alles nur Einzelfälle?

Wenn ich Videos mit dem sehe stehen da vor allem Leute mit Kameras und filemn. Das scheint mir eher ein Medienphänomem zu sein. Oder tatsächliche wieviele Anhänger von dem gibt es? Ich kenne keine und ich kenne eine Reihe von Menschen die diversen Anticorona demos waren. Alles stramme Grünwähler bisher.

Und dieser "Reichstagssturm" war eine genehmigte Reichsbürger Kundgebung. Direkt neben den Treppen, wo man drei Polizisten daneben gestellt hat. Also ein vom Staat inszeniertes Schauspiel, das schöne Bilder produziert hat, von einem "zufällig" in der Nähe anwesenden Staatsfernseh Team.

Wenn die Berichterstattung über Skurille Personen im vordergrund steht, was du was Sache ist. Es gibt übrigens bei YT auch zahlreiche Videos von AFDlern über FFF-Demos, da siehst du auch einiges skuriles. Aber das will der Regierungstreue natürlich nicht wahrhaben.

Es gibt halt immer zwei Seiten und die Medien wären eigentlich dazu verpflichtet ÜBER diese zu berichten. Stattdessen wird Propaganda gemacht, egal von wo. Wer Schlau ist versucht beide Seite anzuhören, dazu muss man aber auch hingehen wo die Menschen sind, die sprechen.

Was war mit den Honks for Hope, die nicht nur Corona, sondern auch den Klimawandel leugneten?

Und wie war das, dass Bill Gates auch Genmais verkauft oder Spahn eine Lobbyagentur für die privatisierung des Gesundheitswesen gegründet hat?
Warum blickst du auf irgendwelche Busunternehmer aus einer Kleinstadt statt auf die, die Entscheidungen treffen?

Die Antifa ist oft eine Ausrede von Rechten, ihr Lieblingsfeindbild, oder einfach generell Versagern, warum sie Scheiße bauen.

Genau wie die Trump-Episode wird auch die Corona-Pandemie ein Ende haben. Es gibt in allen politischen Lagern Hetzer und Aufmerksamkeitshuren, die sich immer an diese Aufregerthemen dranhängen. Beobachtet man das bei bestimmten Personen häufiger oder ständig, weiß man, dass sie nichts taugen. Große Klappe und nix dahinter, sagt der Volksmund dazu.

Und jetzt frage dich mal, wer wirklich Entscheidungen trifft und welche dir und mir schaden und welche nicht. Was Trump angeht müsste man sich doch fragen welche Politik von ihm an wem konkret geschadet oder genutzt?
Ich habe gelesen, dass in seiner Regierungszeit, der Wohlstand von Schwarzen sich vergrößert hat und das viele US Amerikaner sagen, mir ging es unter ihm besser.
Das seine Aussenpolitik zu weniger kriegerischen Konflikten geführt hat, ist ein weiterer positiver Aspekt.
Das die Hetzer diese Aspekte nicht sehen (wollen) ist tragisch und zeigt, dass es nicht darum geht das es Menschen besser geht sondern um Machtpolitik zugunsten einer Politik die für die westliche Finanzindustrie positiv ist. Den Menschen in anderen Regionen und den abgehängten wird es schlechter gehen unter Biden. Aber dir ist so was nicht wichtig, dir ist wichitger, dass du dich über das aufregen kannst, was dir medial vorgegeben wird. Ein Mitläufer halt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten